Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder“
Ergebnisse 3461-3470 von 3847 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 01:35 Uhr von Zwölf-Elf
Da frage ich armer Tor mich, wie denn beispielsweise eine landsmannschaftlich genehme Überarbeitung des vielgeschmähten "Schwäbischen Bades" auszusehen hätte. Vielleicht so? ********************** Das schwäbische Bad nach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 16:28 Uhr von bankban
@ rhe-al Ich hab doch nichts vermutet, nichts dergleichen gesagt oder unterstellt. @ rhe-al & pavel-chinezul: Meine Aussage über die Mitnahme von Rufnummern bzw. Verwarnungen war ironisch, also nicht ernst gemeint, erkennbar an dem Zeichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 22.03.2010, 20:15 Uhr von gerri
Hallo an alle,meiner Meinung nach wiederholt sich in Rumänien immer wieder die Tatsache wenn es finanzielle Schwierigkeiten gibt,das die Ungarn wieder mal an Siebenbürgen knabbern würden und das verblendet auch den passievsten Rumänen.Diese... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 15:28 Uhr von sibihans
@ Prometheus Wir in Drabenderhöhe versuchen, villeicht auch krampfhaft, wofür wir von Aussenstehende auch belächelt werden, die Traditionen zu erhalten und an die nächste Generation weiter zu geben. Angesichts der demografischen Entwicklung von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 20:42 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen. Ich will nur eine kleine Geschichte erzählen die ich selbst erlebt habe in Baßen. Mite August 40° im Schaten. Sibihans hat Durst, denkt sich ein kühles Bier wäre jetzt nicht verkehrt. Also zieht er sich die besten Arbeitsklamotten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 12.03.2010, 20:07 Uhr von gerri
Mit Denen "wir waren", "wir hatten" ist es nun bald vorbei in ein paar Jahren,die Enkelkinder und nächste Generationen kennen sich nichtmehr aus,sind auch gar nicht mehr interessiert. Genau wie mit den Kriegsnachwehen,die Kinder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 10.03.2010, 23:44 Uhr von Anchen
Wanderbewegungen am Beispiel der Marktgemeinde Zeiden Die Auswanderungswelle nach Amerika. Schon Bischof Friedrich Teutsch hat sich mit diesem Problem beschäftigt. In seinem Werk "Die Siebenbürger Sachsen", Band 4, schreibt er auf Seite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landler als Glaubensflüchtlinge bezeichnet
Erstellt am 28.02.2010, 00:59 Uhr von Landler
Die "Ostkirchliche Information" herausgegeben von "Konvent der ehemaligen evangelischen Ostkirchen e.V." berichtet in ihrem letzten Newsletter von einer "Jubiläumsfeier zum Eintreffen der Landler": Jubiläumsfeier zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 27.02.2010, 16:39 Uhr von Joachim
Ich habe mich die ganze Zeit mit Kommentaren zurückgehalten. Es ist natürlich als ausenstehender (unbetroffener) immer einfach eine leichtfertige Äußerung zu machen. Aber wie hätte man als Betroffener selbst gehandelt ? Wann wird der Druck von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 26.02.2010, 08:14 Uhr von Karin Decker
gerri sagte: Wenn ich auch die Kühnheit des Gedankens, oder wie seberg, die Goethe-Nähe von gerris Vorschlag nicht vollends bewundern kann, so muss ich dennoch zugeben, dass ich von solcher Rede durchaus ergriffen bin. Sie bedeutet Trost und... [mehr]