Ergebnisse zum Suchbegriff „Kinder“
Ergebnisse 3781-3790 von 3812 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 28.10.2007, 13:52 Uhr von Albanezul
Na ja, sie sind bei Ausschaffung (so heisst das hier) auch nicht mehr viel strkter als andere Länder Europas. Neu und rechtsstaatlich bedenklich, ist allerdings die von Manchen geforderte Sippenhaft, d.h. dass Familienangehörige mit ausgeschafft... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul
Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau
Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio
Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 25.10.2007, 19:55 Uhr von Dolfi11
Hallo Karo, du hast mein ehrliches Mitgefühl, das was du erleben mußtest, ist nicht schön, menschliche Entäuschungen hinnehmen zu müssen, ist schwer, leider gehören sie ( die Entäuschungen ) zum Leben. Ich kann sehr gut nachfühlen, was in dir... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag
Erstellt am 22.10.2007, 21:40 Uhr von Fabritius
E207 ist Standard und betrifft die deutsche Pro-Rata-Berechnung nach der EU-VO 1408/71. Hierfür muss der andere EU-Träger (hier Rumänien) die Eu-Zeiten mitteilen. Deswegen muss dem E207 eine Kopie des Arbeitsbuches oder der Sammelbescheinigung in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.10.2007, 16:21 Uhr von Ständer
ach tschik, ich kenne RO bzw Siebenbürgen....und ich weiss das vieles dort im argen liegt !! doch die tatsache, das in dem reichen D soviele Kinder an der grenze zur armut, oder sogar in armut leben, ist das nicht noch viel schlimmer ??? ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo
Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag
Erstellt am 17.10.2007, 10:03 Uhr von helle
Hallo, nach Einreichen des Rentantrages hat das Amt nachtraeglich einige Formulare zugeschickt, naemlich E207, E202 und A6507 (E207 DE-Rumänien). Letzteres muss man wohl nicht ausfuellen wenn das zwsichenstaatliche Rentenverfahren aufgeschoben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 23:10 Uhr von rio
Hallo Kollege lori An den Pirvulescu habe ich auch schon gedacht, obwohl, vergleichen kann man diesen nicht mit der Frau Herman, insofern als die "aplaudaci" und Niederschreier des Pirvulescu unter dem Druck der Secu agierten, während... [mehr]