Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1321-1330 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.08.2012, 08:59 Uhr von TAFKA"P_C"
Tut mir leid, aber ich sehe es genau so wie T-Rex. Nicht umsonst schrieb der Schwabendichter Adam Müller-Guttenbrunn ... [mehr]
-
Erstellt am 26.08.2012, 23:35 Uhr von harald815
Man könnte das Buch Im alten Ungarn war auch Gott ein Patriot- Die Magyarisierung der Banater Schwaben, von Kaspar Hügel lesen. Assimilanten - Magyarisierung Wie schön gesagt, denn es stimmt, hast du keinen Gerechtigkeitssinn bist du kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.08.2012, 13:21 Uhr von sibihans
Mitgefühl,für die Alten die das auf keinen fall verdient haben. Gleichgültigkeit, dann hätte ich es nicht gepostet. Ärger, eher wut über die, die das geld für die Alten für sich privat ausgeben. Schadenfreude?, über das elend alter... [mehr]
-
Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook
Erstellt am 25.08.2012, 16:34 Uhr von @ grumpes
@Johann schrieb: Tja Johann, ich bin halt nicht so "wohlbehütet" aufgewachsen, mußte mich allein durchs Leben boxen und in die Kirche mußte ich auch nicht gehen. Dass dann auch die Sprache aus der Gosse manchmal an die Oberfläche... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 13:01 Uhr von Arend
harald! Was ich nicht verstehen kann,warum werden von euch Rumänen immer nur die Schwaben und Soxe vorgeschoben wenn es um die Magyarisierung geht?Und werden erinnert wie Schlecht diese Zeit damals war?Hätte diese kleine Minderheit die Ungarische... [mehr]
-
Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook
Erstellt am 24.08.2012, 21:42 Uhr von Mynona
Das scheint dein Lieblingssatz zu sein.Oh, natürlich nicht zu vergessen Sätze die mit "Ich kann", "Ich habe" oä.anfangen... Natürlich hab ich auch die Ehrlichkeit gelesen, die wird aber schwer nachzuprüfen sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 23.08.2012, 10:12 Uhr von kranich
Kirche... [mehr]
-
Erstellt am 23.08.2012, 10:00 Uhr von kranich
Nach der Ankunft in Hillsborough, der Hauptstadt, einem kleinen Nest von etwa 2.000 Einwohnern, schlenderten wir die Hauptstraße entlang. Unser ständiger Begleiter war ein streunender Hund, der sich bestimmt einer radikalen Abmagerungskur unterzogen... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2012, 21:39 Uhr von kranich
Grand Anse Beach Etwas südlich der Inselhauptstadt St. Georg`s erstreckt sich der berühmteste Strand von Grenada, die Grand Anse. Wenn man unter Anse eher eine kleine Meeresbucht versteht, ist die Benennung unangebracht, denn hier handelt es sich... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2012, 19:36 Uhr von gerri
@ Die alte Kirche sieht nicht orthodox genug aus,viel zu schlicht,wie das Leben zu der Zeit. ... [mehr]