Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1511-1520 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ethnische Flugtarife für Moldawien und Rumänien...
Erstellt am 05.01.2012, 22:27 Uhr von Mircea32
Gerri 1. Lebensweise ?! Da muss ich immer wieder denken an den, der seine rumänische Frau erschlagen hat und sein fünf jähriges Kind erhängt hat. Ich frage mich immer noch, hat er dabei seinem Kind in die Augen geschaut ?! 2. Religion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2012, 23:27 Uhr von Indiana
... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2012, 22:50 Uhr von Henny
@Ijel... und wieso fällst du über alle her die was dagegen sagen? Ist das fair? In Anbetracht der Tatsache wie du gegen grumpes und alle andern "hergefallen" bist und es noch tust, die ihre Zweifel geäussert haben an der Richtigkeit... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2012, 22:43 Uhr von Mircea32
Hier wird vieles und viele verunglimpft, nicht nur die Kirche. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2012, 22:16 Uhr von Indiana
es würde allen Zweiflern einen tiefen Einblick in die neueste Geschichte der Siebenbürger Sachsen, und der Institution Kirche gewähren, welche hier verunglimpft wird, ... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2012, 21:37 Uhr von der Ijel
Die Frage ist, ob dir (noch) jemand zuhört. Ja Sibyl wir hören zu und lesen zu und arrogante Einstellung finde ich nirgends bei Shimon--- Glaube ist für viele unserer Landsleute ganz wichtig er vermittelt Stärke und Geborgenheit und gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.01.2012, 12:50 Uhr von getkiss
Der Autor des Textes meint, dass durch die Rückgabe der konfessionellen Archiven an die jeweilige Kirche, die Archive zerstreut würden. Am Ende schreibt er selbst die so genannten "Arhive Nationale" sind gar nicht zentralisiert, sie... [mehr]
-
Erstellt am 01.01.2012, 12:03 Uhr von Mircea32
Also du bist der Meinung, die Nationalarchiv soll über das ganze Land verteilt werden und/oder nach Österreich, Ungarn usw. So wie auch in Deutschland üblich ist, oder sonst wo auf der Welt ? ... [mehr]
-
Erstellt am 01.01.2012, 11:33 Uhr von gerri
@Hallo Mircea,wünsche ein gutes neues Jahr und Gesundheit,aber in Hinsicht der"archive confesionale"bin ich auch der Meinung das sie nicht in die "archivele statului" gehöhren,auch nie dort waren. Bei der erstellung meiner... [mehr]
-
Erstellt am 31.12.2011, 22:10 Uhr von der Ijel
Umkämpfte Volkskirche von Andreas Möckel Wer an deren Existenz, wie einige Historiker, zweifelt, möge dieses Buch lesen. Konrad Möckel hat sich vor allem als Pfarrer einen Namen gemacht. Seine Bemühungen galten vor allem der christlich... [mehr]