Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 1531-1540 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.12.2011, 15:32 Uhr von TAFKA"P_C"
oha, der zwerg glaubt schon der evangelische Gott zu sein. Denk bei deinem nächsten Messebesuch daran, dass das Weihwasser nicht zum trinken da ist. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2011, 14:46 Uhr von Zwerg Bumsti
(nicht nur die Katholische Kirche hat also die Mehrfaltigkeit). die kath kirche hat keine falten, der katholische gott ist dreifaltig, der evangelische gott ist bloss einfältig... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2011, 14:23 Uhr von TAFKA"P_C"
Zu Weihnachten kommt immer die Wahrheit heraus (nicht nur die Katholische Kirche hat also die Mehrfaltigkeit).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.12.2011, 19:50 Uhr von bankban
Der langfristige -bewusste und unterbewusste- Einfluss der Osmanen (dies mit den Türken gleichzusetzen, ist ein Fehler) auf die von ihnen eroberten und teilweise unterjochten Völker ist eine sehr interessante Frage. Die oberflächlichen, sichtbaren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.12.2011, 17:19 Uhr von Kup_Ica
Tibi! Ich bleibe dabei.Eine bessere Lösung als eine Eurasische Union Natürlich als eine Gleichberechtigte Partner kann ich mir nicht Vorstellen.Wir könnten überhaupt Froh sein wenn die Russen uns einladen würden. Ich nehme an,dass Putin aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.12.2011, 17:12 Uhr von getkiss
...ich chatte nicht Du Zwergenbaby. Ich schreib´ in einem Forum, bums ti. Dir entgegen, hilft das Altern nicht. Es wird Zeit dass Du lernst, wie man Unterschiede macht. Leider, "de unde nu-i, nici Dumnezeu nu poate da..." ...Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.12.2011, 17:51 Uhr von lucky_271065
Falls sich Jemand näher mit der aktuellen Realität der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien auseinadersetzen möchte: http://www.kothen.com/wp/?p=4 ... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2011, 12:13 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Na dann schön der Reihe nach, denn ich habe den Eindruck, Du hast keinen Funken vom dem verstanden, was ich sagen wollte. Und warum habe denn ich den Eindruck, dass Deine "Standpauke" mir Schuldgefühle hervorrufen will? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2011, 00:35 Uhr von seberg
@Lucky: Es ist sinnlos! Du hast keinen Funken von dem verstanden, was @Wasabi meinte, wenn er sagt: Nur Eltern, die sich selbst schuldig ihren eigenen Kindern gegenüber fühlen, egal ob es ihnen bewusst ist oder nicht, erziehen sie ebenfalls... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 23:40 Uhr von lucky_271065
@ azur Damit bin ich natürlich einverstanden. Trotzdem, bleiben wir realistisch. Glaubst Du, eine eventuelle Ablehnung dieses Verdienstordens durch den Verbandsvorsitzenden wäre der Erreichung der von Dir vorgestellten Ziele förderlicher... [mehr]