Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1941-1950 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 26.02.2011, 12:10 Uhr von Mynona

Wie seriös ist Wiki wirklich? ein Video dazu:http://www.youtube.com/user/tooberme?blend=2&ob=1#p/u/16/H7Ru-dmkUoo (btw. von dem youtube User, der in "Institution Kirche" in Slash's Beitrag genannt wurde, betreffend den Abt der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.02.2011, 23:01 Uhr von bankban

"diese unfreundlichen Gören haben die Eltern sich selber gezüchtet,man wollte anders erziehen,nicht wie unsere Eltern" tja, da haben wenigstens noch Zucht und Ordnung geherrscht... "Wer allerdings jetzt Korrelationen zwischen... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 21:03 Uhr von grumpes

Der Kirche laufen die "Schäfchen" weg: Ein Übrblick und Reaktionen der "Institution": Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 18:02 Uhr von Popescu

@pavel wollen wir eine Diskussion darüber, was als "demokratische Wahlen" zu bezeichnen ist? Dann werden nie fertig. Das Volk wählt in freien Wahlen (demokratisch?) seine Vertreter in ein Parlament und dieses wählt den Kanzler. Bei Hitler... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 12:56 Uhr von Popescu

Chauvinismus, egal von wo kommend, lehne ich entschieden ab. Überall gab es, gibt es und wird es geistig verwirrte geben. Manchenorts wird einem solchen Spuk, wenn es sein muss durch Mord (siehe Codreanu 1938), ein Ende gesetzt. Anderenorts kommt... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 09:07 Uhr von Mynona

"Geistliche, Nonnen und Mönche werden aufgefordert, sich der Verbreitung politischer Botschaften zu enthalten." Leider klappt das nie so gut da gerade die orthodoxe Kirche immer auch gerne in Staatsdingen mitmischt.Will sie in Rum.vll... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 01:56 Uhr von lucky_271065

@ Merlen Also, einerseits sollte eigentlich in der Kirche ja vor allem Liebe gepredigt (oder sogar gelebt !?) werden ... Und andererseits soll Liebe ja (auch) durch den Magen gehen. Von daher glaube ich nicht, dass Du das Thema verfehlt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bercea Mondial

Erstellt am 25.02.2011, 00:39 Uhr von aurel

Herr Cäsar, kann sein dass in dieser Angelegenheit genauso wenig wie grumpes verstanden haben?! Haben Sie in mir einen „Apologeten Rumäniens“ gesehen hier?! Wo?! Womit?! Hier geht es um die groteske Freude einem wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bercea Mondial

Erstellt am 24.02.2011, 22:58 Uhr von cäsar

Ja Herr Bankban, Über Gerichtsurteile à la Rumänien, mit Verlaub, als Jurist, insbesondere was die Eigentumsrückgabe angeht, sollten Sie mal ganz ruhig sein. Oder soll ich Ihnen die abstrusesten praxisrelevante "Urteile" aufführen. Wieso... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.02.2011, 11:05 Uhr von Merlen

@getkiss, ..nicht von der Verfassung gedeckt? Welche Verfassung? Meinen Sie das Grundgesetz? Deutschland hat keine verfassung bisher und das Grundgesetz als solches zu installieren ist ein juristischer Trick aber grundgesetzwidrig, es soll eine... [mehr]