Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1921-1930 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 06.03.2011, 14:33 Uhr von grumpes

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 11:29 Uhr von lucky_271065

@ Haiduc Was Soll dieser komische Angriff, Haiduc? Erstens bin ich Deutscher. Zweitens habe ich ein paar Tausend Bäumchen in Siebenbürgen pflanzen lassen, in Partnerschaft mit einem deutschen Lions-Club. Drittens lass ich das Waldstück, das zu... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:29 Uhr von sibihans

Dir hat die kommunistische Schule aber schwer die Mansarde beschädigt, oder?... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:25 Uhr von Eskimo

die berechtigte frage wäre: ticken die richtig die zur kirche gehen? und wenn man an mir zweifelt rückt mich das in unverdient hohe sphären: viele zweifeln ja auch an gott und gehen deshalb sicherheitshalber in die kirche, so hoch hinaus wollte... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:07 Uhr von Henny

Eskimo wir haben Sonntag, viele Leute gehen jetzt zur Kirche aber mal ne bescheidene Frage... tickst du eigentlich noch richtig??? Wenn man liest was DU hier im Forum schreibst, egal zu welchem Thema, zweifelt man doch sehr daran! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.03.2011, 20:55 Uhr von Iceman

Eskimo! Ich glaube,nicht nur deine uroma hat eine Verblödungskurs teilgenommen,sondern ihre urenkel auch. Hier gehts nicht darum das man die Welt überzeugen muss wer die Rumänen sind.Das weiß jeder,außer die Rumänen selbst. Glaube nicht dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.03.2011, 12:37 Uhr von Merlen

@eskiomo der Grund warum viele sich gegen Kritik am Christentum wehren ist der, es gibt tatsächlich viele Menschen mit gutem Charakter, auch hier im Forum! Irrtümlich gehen sie davon aus dies hätte das Christentum ursächlich als Hintergrund. Darin... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 11:41 Uhr von Eskimo

das ist ja das problem, wir sollen eine kultur leben, die uns wesenfremd ist, wobei witr unsere eigenen wurzeln vollkommen verloren haben...herausgekommen ist ein monster: wir "mutierten" europäer haben die welt verwüstet, das judentum... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 11:32 Uhr von Merlen

@getkiss, in einem Land mit "jüdisch-christlicher " Kultur ist es naheliegend das zu vermischen:-)) Und Kirchenhass ist zwischen den Kirchen viel ausgeprägter wie hier von aussen betrachtet, so wie ich das sehe gibt es hier gelegentlich... [mehr]

Erstellt am 05.03.2011, 11:25 Uhr von getkiss

@Leute! Wie wär´s, ihr konzentriert euch etwas. Es ist zwar Fasching, aber könntet ihr euch in Sachen Kirchen, Glauben, Sarathustra und anderer Schmarrn, vielleicht auf den Thread "Institution Kirche" ausweichen? Auch wenn es euch... [mehr]