Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 1921-1930 von 2541 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.03.2011, 22:09 Uhr von grumpes

Wenn die Frauen in der Kirche schweigen müssen: In vielen Teilen der Welt wurden zu verschiedenen Zeiten Knaben vor dem Stimmbruch kastriert, um ihre klangvollen Stimmen zu erhalten. In den ersten Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts erklangen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 09:31 Uhr von Iceman

@Eskim @aurel 1600 Mihai Viteazul hatte nur Serben,Kosaken,deutsche und ungarische Söldner Bei der Vorstellung nationalrumänischer Aufgebote in der frühen Neuzeit handelt es sich um einen nationalen Mythos. Mihai voivod din mila lui Dumnezeu... [mehr]

Erstellt am 07.03.2011, 01:06 Uhr von grumpes

@wamba, mit dir würde ich gerne "einen trinken gehen". Gute Nacht... [mehr]

Erstellt am 07.03.2011, 00:56 Uhr von wamba

Grumpes, Deine Ansicht ist für mich nachvollziehbar, allerdings brauchst Du Gleichgesinnte wenn Du etwas durchsetzen willst. Ich bin der Meinung dass die christliche Religion keine Bedrohung für die Menschen ist, wohl aber die Heilige Kirche der... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 22:34 Uhr von grumpes

@getkiss, sorry, habe hier schon zweimal betont dass ich die religiösen Empfindungen der Menschen nicht verletzen möchte. Habe lediglich die Kirche als Institution und Ihre Machenschaften angeprangert. Konnte leider auch nicht verhindern das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 06.03.2011, 14:33 Uhr von grumpes

... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 11:29 Uhr von lucky_271065

@ Haiduc Was Soll dieser komische Angriff, Haiduc? Erstens bin ich Deutscher. Zweitens habe ich ein paar Tausend Bäumchen in Siebenbürgen pflanzen lassen, in Partnerschaft mit einem deutschen Lions-Club. Drittens lass ich das Waldstück, das zu... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:29 Uhr von sibihans

Dir hat die kommunistische Schule aber schwer die Mansarde beschädigt, oder?... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:25 Uhr von Eskimo

die berechtigte frage wäre: ticken die richtig die zur kirche gehen? und wenn man an mir zweifelt rückt mich das in unverdient hohe sphären: viele zweifeln ja auch an gott und gehen deshalb sicherheitshalber in die kirche, so hoch hinaus wollte... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:07 Uhr von Henny

Eskimo wir haben Sonntag, viele Leute gehen jetzt zur Kirche aber mal ne bescheidene Frage... tickst du eigentlich noch richtig??? Wenn man liest was DU hier im Forum schreibst, egal zu welchem Thema, zweifelt man doch sehr daran! ... [mehr]