Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“
Ergebnisse 2401-2410 von 2536 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 17:31 Uhr von agnes
hms d.h.: wenn die Baustelle nicht gesichert war (nach deutschen Verständnis), dann dürfen keine Spenden gesammelt werden, weil sich beim Wiederaufbau das Ganze wiederholt? *ironiemodus an* In der Tat: die Leute in Bistritz sind ja auch so... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 13:57 Uhr von hms
oh, sorry agnes - meine Anmtwort hatte ich aus Versehen an irreal geschriebn ... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 00:12 Uhr von agnes
Zu den Versicherungsprämien: mit Sicherheit werden sich die Presbyterien nun wieder mit der Frage: Versicherung gegen Schäden, die durch Brand&Löschwasser verursacht werden, beschäftigen. Aber es stellt sich die Frage: WOHER das Geld für... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2008, 23:58 Uhr von agnes
Bitte, hier ein Statement aus Hermannstadt Theoretisch wollen alle helfen, praktisch regnet es in die Kirche hinein und es entstehen noch größere Schäden!!! Die Leitung der siebenbürgischen Kirche wird eine Kollekte für Bistritz anordnen, viele... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2008, 20:03 Uhr von Juergen
ich wollte keinesfalls missverstanden werden. Es lag nie in meiner Absicht die Seriosität der ev. Kirche oder HOG in Zweifel zu ziehen. Es wäre aber der Sache dienlich, wenn seitens der Kirche oder HOG ein Statement abgegeben wird, sobald man weiß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Kirchenburgen ade?“
Erstellt am 16.06.2008, 12:20 Uhr von Wanderer
Weitere Informationen über die Evangelisch-Lutherische Kirche in Rumänien findet man hier... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2008, 21:55 Uhr von agnes
Sorry, die Betroffenheit war zu groß, aber vielleicht lassen Sie sich durch sowas nicht in Ihrer Spendierfreudigkeit beeinträchtigen? :-)... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2008, 21:15 Uhr von rio
Hallo Allerseits. An die Evangelische Kirche kann man nicht spenden, da hier im Forum nur die Bankverbindung der HOG Bistritz angegeben wird. Vielleicht wäre auch eine kleine Bitte diesbezüglich nicht verkehrt gewesen, hätte m.E. sicher einen... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2008, 18:36 Uhr von agnes
Was an die Evangelische Kirche gespendet wird, kommt auch der zugute. Wer dort ominöse Kanäle finden WILL wird sie auch finden. Liebe User, Brandschutzversicherungen für Kirchen in Siebenbürgen sind jetzt erst in der Diskussion- also bisher... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2008, 15:18 Uhr von Juergen
neben der ganzen Tragik und Dramatik des Brandes der Bistritzer Kirche, bleiben viele Fragen noch nicht beantwortet. -Wie sieht es mit der Brandversicherung aus? falls keine vorhanden ist - schade - wie gut hatten wir Bayern es mit der... [mehr]