Ergebnisse zum Suchbegriff „Kirche“

Ergebnisse 2421-2430 von 2536 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul

Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 15:26 Uhr von Elsi

War Galilei nicht schon 17.Jahrhundert? War das nicht der, der mit der Kirche mächtig Ärger hatte...? ... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 14:54 Uhr von hanzy75

Es gerät aber auch zunehmend in Vergessenheit das die mittelalterliche Bildungsinfrastruktur in Europa von der (katholischen) Kirche aufgebaut wurde.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul

"Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 23.03.2008, 21:31 Uhr von rio

Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel, dann haben wir uns auch nicht an die 10 Gebote zu halten? Die stammen doch aus dem alten Testament? Oder wie? Nun werden die Leute gleich sagen, das ist nicht zum Thema und... [mehr]

Erstellt am 19.03.2008, 12:51 Uhr von pedimed

In Constanţa sind die evangelische Kirche und die Moschee etwa 2Km auseinander und es gibt keine Animositäten.Auch als Sbb waren wir bei der Schulreise zur Besichtigung mit Führung in der Moschee.Der By LB hat sich in München auch positiv zum... [mehr]

• Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

Erstellt am 17.03.2008, 23:49 Uhr von der Ijel

Kapitel IV Weinbau. Kampf gegen Filoxera und Peronospora. Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 11.03.2008, 18:38 Uhr von Anna

Eigentlich wollte ich nur hervorheben, wie wichtig es war, für die Gleichberechtigung zu kämpfen. Dabei ist es nicht relevant, ob es sich um die Gleichberechtigung der Frau oder des Menschen allgemein handelt. Ich setze mich auch heute noch aktiv... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 06.03.2008, 10:15 Uhr von Saedtler

Das ist nicht so einfach von polnischen auf rumänische Verhältnisse zu übertragen: Weder die rumänisch orthodoxe Kirche noch rumänische staatliche Stellen haben ernsthaftes Interesse an derartigen Aktivitäten. Zu mehr als protzige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.03.2008, 19:06 Uhr von rio

Der rumänische Präsident Basescu war unlängst in Covasna, hatte dort ein Treffen mit Vertretern der rumänischen Minderheit in den Kreisen Covasna, Harghita und Muresch. Dabei erteilte er den Autonomiebestrebungen des Nationalen Szeklerrats eine... [mehr]