Ergebnisse zum Suchbegriff „Klaus“

Ergebnisse 1101-1110 von 1117 [weiter]

• Saksesch Wält: Än deser Nuecht

Erstellt am 27.09.2008, 18:45 Uhr von der Ijel

Dem Klaus Lückert, menjem Frenjd widmen ech en detsch Iwersatzeng vum fuirichten Gedicht. Malmkrog adee ! 1. Diese Nacht noch bin ich hier die Schlüssel sind noch mein schon liegt ein Urlaub hinter mir so muss das Leben sein. 2. In... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner

Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Sind Vertriebene und Spätaussiedler von den Änderungen des Rentenrechts gleich betroffen?

Erstellt am 22.04.2008, 00:41 Uhr von Corporis

Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, in Ihrem Interview "Klärungsbedarf beim Fremdrentenrecht" weisen Sie auf die Veränderungen aus dem Rentenrecht für Spätaussiedler hin. Mein Vater ist Vertriebener (Einreise in die Bundesrepublik... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 01.04.2008, 15:16 Uhr von seberg

Apropos Wirtschaftsmacht, Schweiz, Zuwanderer, Humor: Als es in den 60-er und 70-er Jahren in Deutschland der Wirtschaft und allen Deutschen noch besser ging (und zwar auch dank türkischer Einwanderer) gab auch schon gewisse deutsche Zuwanderer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

Erstellt am 07.03.2008, 17:15 Uhr von Ein Bukowiner

Sehr geehrter Herr Graeff, Vielen Dank daß Sie die Weltorganisierung der SIEBENBÜRGER SACHSEN bekanntgemacht haben. Es ist unbestritten: die Organisierung der Siebenbürger Sachsen ist die beste von allen Organisationen rumänischen oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2008, 08:28 Uhr von Ein Bukowiner

Gut gesagt Tschik. Gegen eventuellen Ölvorräte, Kosovo wird vom "Uncle Sam" eine typisch Democratie bekommen mit Halloween, Valentines Day, 30 Fernsehkanäle wo manchmal stundenlang nichts seriös zu sehen ist (nur die selben sch...n... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Mies Helmut aus der gegend Medias

Erstellt am 06.01.2008, 19:43 Uhr von rehoheho

Hallo wer kann helfen, suche Mies Helmut aus der Gegend um Medias. Ich(Reiner Horvath) und mein Schulkolege Klaus Nösner waren Zimmerkolegen mit Helmut Mies Dezember 1982 im "popa sapcä" Gefängniss in Temesvar. Alle zusammen waren wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 29.12.2007, 05:13 Uhr von Ein Bukowiner

Bitte oben klicken! Pressemitteilung der Präsidentschaft der Republik Rumänien (in Rumänisch) WICHTIGE NACHRICHT Am 28 Dezember 2007 Herr Präsident der Republik Rumänien TRAIAN BĂSESCU hat Herrn KLAUS WERNER JOHANNIS, der... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 12.12.2007, 16:07 Uhr von Ein Bukowiner

Quelle: die amtliche Webseite des Rathauses Hermannstadt Bitte hier klicken Gestern, in Berlin, Herr KLAUS JOHANNIS - der OB Hermannstadt und Herr WOLFGANG SCHÄUBLE - der Bundesminister der Inneren Angelegenheiten haben den Preis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]