Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“
Ergebnisse 1111-1120 von 1274 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 17.10.2010, 09:48 Uhr von BigBrother
Sorry es heißt HAARPPROJEKTE http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=HAARPPROJEKT&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=HAARPPROJEKT&gs_rfai=&fp=83c1cb58db71d88e schuld an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Merkel besucht die Rumänen
Erstellt am 11.10.2010, 19:28 Uhr von schully
@Schreiber: Tribuna, 11.10.2010: ...."La întâlnirea cancelarului german cu reprezentanţii minorităţii germane vor participa şi episcopul Bisericii Evanghelice, Christoph Klein, subsecretarul de stat Helge Fleischer, Paul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Normalität
Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX
Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 05.10.2010, 19:36 Uhr von gerri
@ Tomislav, die Deutschen sollten den Russischen Durchbruch auf der Höhe der Italienisch-Rumänischen Frontlinie aufhalten.Das wäre für eine kurze Zeit möglich gewesen,wenn Rumänien in den Karpaten weiter mitgemacht hätte,Amerika England und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänisches Suppenrezept Ciorba de vacutä
Erstellt am 05.10.2010, 10:23 Uhr von Gebauer
Selbst gekocht habe ich sie leider nicht. Aber das müsste das Rezept sein: 750 g Rindfleisch , je 200 g Möhren, Petersilienwurzel, Pastinak, Sellerie, Zwiebel. 500 g Kartoffel, 100 g roter Paprika, 200 g Weißkohl, 300 g frische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 05.10.2010, 10:19 Uhr von BigBrother
NEUE Energien auch auf Menschlicher Ebene! Habe mich gefragt, WAS hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus damals mit der Gouillotine geköpft worden wäre,eine Gouillotine? Was hätten wir um den Hals getragen, wenn Jesus aufgespiest worden wäre,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.10.2010, 16:06 Uhr von OREX
@zylka Sich das richtige Bild über die Siebenbürger anhand der Kommentare aus dem Forum zu machen ist schwer möglich. Es sind nur Ausschnitte aus dem richtigen Leben, die Du hier liest. Das ist ein heißes Thema, das Du da ansprichst und es werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 01.10.2010, 11:52 Uhr von Engelchen
Ich hab kein Problem mit hms, er hat mit der Polemik angefangen, nicht ich. Ich versuche die ganze Zeit die Diskussion auf eine sachliche Ebene zu ziehen und anhand von Fakten (die aber die meisten scheinbar nicht kennen, die Literatur ist ja auch... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2010, 12:31 Uhr von bankban
@ walter-georg: "Es ist tatsächlich so, dass hier - im Unterschied zu Frankreich oder Großbritannien und in letzter Zeit auch Polen - immer wieder auf Verflechtungen der historischen Ereignisse, und zwar in aus meiner Sicht übertriebenem... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2010, 19:13 Uhr von Engelchen
Also lieber Herr Staedel,Sie werden sich wohl erinnern, dass wir uns in unserem geliebten Hermannstadt kennen gelernt haben. Eine solche inhaltsleere Polemik, wie Sie sie jetzt vom Stapel gelassen haben, hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Schade, dass... [mehr]