Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“
Ergebnisse 1121-1130 von 1238 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 03.04.2010, 09:14 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Wo du geliebt wirst… Wo du geliebt wirst, kannst du getrost alle Masken ablegen, darfst du dich frei und ganz offen bewegen. Wo du geliebt wirst, zählst du nicht nur als Artist, wo du geliebt wirst, darfst du so sein, wie du bist. Wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 28.03.2010, 13:11 Uhr von sibihans
Hallo gerri Meine Großmutter ezhälte mal wo ich klein war, daß S.L.Roth begnadigt wurde, aber der Kurier zu spät eingetroffen war.Ich weiss nicht in wieweit das der Wahrheit entspricht, aber Sie war 1890 geboren. Villeicht hat Sie selber als Kind... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 13:55 Uhr von Prometheus
@bankban: " In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet." Selbstironie - aja... - Ja klar. Natürlich, erkennt man auch ohne weiteres ohne Ihren Nachtrag, dass Sie mit Ihrer diskriminierenden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 00:00 Uhr von Prometheus
Liebe UserInnen! Ich habe es mir vorgenommen, unabhängig von dem, was mir nicht nur im Vorhinein klar war, dass es geschehen würde, - das Internet macht so etwas manchen ja schon fast zum Kinderspiel. Einige werden es intuitiv gespürt, andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 14.03.2010, 19:39 Uhr von pedimed
Mir geht es nicht um Radiosendungen, sondern rein um den Musikantenstadl, denn da kann man auch in der Tracht sichtbar werden, aber nicht wie beim letzten Oktoberfestkonzert in der Olympiahalle nur im Hintergrund. Es wäre wünschenswert, daß sich... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 11:35 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
muellerkarl14@googlemail.com; gibt es Erklährungen und evtl. Tipps dazu ?; Können nur "die Großen" frei kaufen, - andere "kleinen" sind aussgeschlossen?- Restitution ist "ALTES EISEN" ?? Hallo Georg 51 meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landler als Glaubensflüchtlinge bezeichnet
Erstellt am 28.02.2010, 00:59 Uhr von Landler
Die "Ostkirchliche Information" herausgegeben von "Konvent der ehemaligen evangelischen Ostkirchen e.V." berichtet in ihrem letzten Newsletter von einer "Jubiläumsfeier zum Eintreffen der Landler": Jubiläumsfeier zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 13.02.2010, 22:04 Uhr von Monica
Ich wohne in Rumanien. Ich bin rumanin aber ich habe 6 Jahre in eine deutsche Schule gelernt. Ich war klein doch habe ich Vieles von meine deutsche Lehrerin gelernt. Auch von meine deutschen Nachbarn und Kollegen. Ich habe sehr schone Errinerungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 29.01.2010, 22:42 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Ihre Bestandsaufnahme ist zweifellos richtig: Hier in Deutschland ist es, was den Lebensstandard betrifft, zur Zeit gewiss besser bestellt als mancherorts auf dieser Welt. Bestimmt auch besser als in Rumänien. Für Sie (und wohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser
Erstellt am 28.01.2010, 01:40 Uhr von Szandman
Oberwischau selber gibt nicht sonderlich viel her. Nur wer gerne im Wald wandert (dabei kann man die Wassertalbahn benützen, wenn man es sich gut einteilt) wird da auf seine Rechnung kommen. Die noch im Ort verbliebenen Zipser und Oberösterreicher... [mehr]