Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“
Ergebnisse 1091-1100 von 1238 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 14.09.2010, 17:38 Uhr von walter-georg
@Damian: Vielleicht solltest Du als Anfänger in diesem Forum ein klein bisschen hinsichtlich einer Person aufgeklärt werden. Ich teile es Dir deshalb mit, damit Dir im Nachhinein die Überraschungen erspart werden, die ich als nicht Aufgeklärter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.09.2010, 09:22 Uhr von walter-georg
Die Seychellen Wer von uns wünscht sich nicht, einmal unter Palmen, im Schatten einer fast senkrecht "herabfallenden" Sonne zu liegen, an einem hellen, feinkörnigen Strand und den sich rhythmisch "äußernden" Wogen zu lauschen,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 09.09.2010, 11:18 Uhr von der Ijel
"Confunzi capra cu varza!" Dar Tu ? “Marfa cu ambalajul” ? bestimmt viele Fehler--- [i]Quatsch[/i] was ich gerne zugebe --- [/i][i]na also, dann ist doch alles Ratscha. biege ich mir eben meine eigene zurecht.---... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 11:53 Uhr von Georg51
Bitte an die Admis diese Person "Johann" von dieser Hompage der Siebenbürger Sachsen mit seinem letzten Beitrag zu entfernen und zu sperren. Was erlaubt sich dieser ...... ??!! - Entweder er ist Geisteskrank und... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 11:35 Uhr von Johann
@Friedrich_K In der kommunistischen Zeit gab es einen Kurator, wenn ich mich richtig erinnere, in Schäßburg, der war mit einer Ungarin verheiratet. Beim Besuch des Bischof Klein sagte er, „Herr Bishof, ech bin im Harzen en Sachs uch under... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2010, 21:56 Uhr von walter-georg
Georg51: Die Beurteilung meiner Ausbildung überlasse ich Anderen. Tatsache ist, dass meine Wenigkeit drei Jahre in Deinem Heimatsdsdorf verbracht hat und einer enormen Konkurrenz seitens der "Einheimischen" ausgesetzt war. Leider hat sie... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2010, 21:35 Uhr von walter-georg
Georg51: Die Beurteilung meiner Ausbildung überlasse ich Anderen. Tatsache ist, dass meine Wenigkeit drei Jahre in Deinem Heimatsdsdorf verbracht hat und einer enormen Konkurrenz seitens der "Einheimischen" ausgesetzt war. Leider hat sie... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2010, 14:39 Uhr von der Ijel
----Zitat :Zeitgenossen kennen gelernt habe, stemmt net Walter mir kennen es noch net geat geneoch. Mir äs ba Dir glech um Ufong åfgefallen dått Tea Talent zem erzialen huest. Chea, uch zem dichten, inprovisieren, Geschichten erfanjden, dåt... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden
Erstellt am 22.08.2010, 20:39 Uhr von siebenschläfer
Wegen meinem Urlaub ist mir der Kommentar und die Frage vom Ijel entgangen. Ich versuche ein paar Erklärungen zu dem Komitatsdörfern des Zwischenkokelgebietes einzubringen. Obwohl es kaum Quellen gibt, sind sich fast alle Fachleute einig, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim
Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]