Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“

Ergebnisse 1081-1090 von 1238 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 04.10.2010, 16:06 Uhr von OREX

@zylka Sich das richtige Bild über die Siebenbürger anhand der Kommentare aus dem Forum zu machen ist schwer möglich. Es sind nur Ausschnitte aus dem richtigen Leben, die Du hier liest. Das ist ein heißes Thema, das Du da ansprichst und es werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 01.10.2010, 11:52 Uhr von Engelchen

Ich hab kein Problem mit hms, er hat mit der Polemik angefangen, nicht ich. Ich versuche die ganze Zeit die Diskussion auf eine sachliche Ebene zu ziehen und anhand von Fakten (die aber die meisten scheinbar nicht kennen, die Literatur ist ja auch... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 12:31 Uhr von bankban

@ walter-georg: "Es ist tatsächlich so, dass hier - im Unterschied zu Frankreich oder Großbritannien und in letzter Zeit auch Polen - immer wieder auf Verflechtungen der historischen Ereignisse, und zwar in aus meiner Sicht übertriebenem... [mehr]

Erstellt am 29.09.2010, 19:13 Uhr von Engelchen

Also lieber Herr Staedel,Sie werden sich wohl erinnern, dass wir uns in unserem geliebten Hermannstadt kennen gelernt haben. Eine solche inhaltsleere Polemik, wie Sie sie jetzt vom Stapel gelassen haben, hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Schade, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 23.09.2010, 19:41 Uhr von BigBrother

@Emilian: WOW hier ein link in dem GENAU das drinn steht wie in der ERDGESCHICHTE!! http://www.alpenparlament.tv/images/stories/PDFs/botschaft-der-ausserirdischen-an-die-menschheit.pdf an alle SPÖTTER-hoffentlich werdet ihr nicht ganz klein,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 22.09.2010, 14:58 Uhr von BigBrother

Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut. Egal!!! Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen. Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 21.09.2010, 15:44 Uhr von walter-georg

@ BigBrother: Vielen herzlichen Dank für diesen Bericht. Ich bin erschüttert und fühle mich, klein, winzig, bis hin zum Verschwinden! Lange Zeit dachte ich, von dieser Welt einige Bruchteile zu kennen, aber ab heute verfalle ich in tiefe,... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 09:58 Uhr von BigBrother

@walter-seberg WIE BITTE? NUIR zur erinnerung, dein ganzer einziger kommentar auf "meinen" beitrag war "..ab in die klappsmühle" na das ist ja wohl rtl niveau zu sachsen sind jammerlappen.... vom jammern ist die welt noch... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 04:57 Uhr von walter-georg

BigBrother: Auf einen derartigen "Beitrag" zu reagieren, ist tatsächlich fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich versuche es trotzdem: - Es geht los mit einer Drohung: Die Zeit der Alten ist vorbei, weil sie die volle Wahrheit nicht kennen.... [mehr]

Erstellt am 20.09.2010, 13:56 Uhr von BigBrother

DIESE WEBSITE NICHT!!! sämtliche spirituelle seiten unterliegen keinerlei urheberrecht! spiritualität wahrheit und aufklärung sollen, müßen JEDEM zugänglich sein!!! MERKT`S EUCH GUT, IHR ALTEN LEUTE; WIR MACHEN EURE SPIELCHEN NICHT MEHR MIT: mund... [mehr]