Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“
Ergebnisse 1211-1220 von 1238 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.03.2008, 20:55 Uhr von lori
Hallo Rio, Nun man kann nicht alles was Băsescu sagt als Massstab ansehen, Tăriceanu sagte etwas anderes einige Wochen vor der Unabhängigkeit, der Aussenminister etwas anderes und unmittelbar nach der Unabhängigkeit, wollte ein anderer... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner
Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 01:15 Uhr von Ein Bukowiner
RIO schrieb (Auszug) .................................................... Die heutige Regierung ist doch die vergangene UCK und Thaci ist wegen Terrorismus verurteilt worden und jetzt ist er vom Saulus zum Paulus mutiert. Ich kann nicht glauben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 29.01.2008, 00:27 Uhr von Elsi
Hilft es jemandem auf Günter Klein zu verweisen, der den Deportationsbefehl Stalins vom 16.Dez. 44 kennt und wo Stalin explizit die Mobilisierung und Internierung aller arbeitsfähigen DEUTSCHEN...befielt und hinzufügt(Klein), daß nur 5 Leute den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 10.01.2008, 20:10 Uhr von Karel Will
Ja rio, das kenne ich und gefällt mir auch deshalb weil, mir die Griechische Musik auch gefällt. Hier lege ich noch eins drauf. Die flotte Drei "Klares Bild" Nach getaner Arbeit - zufrieden er saß und ganz in Gedanken den Alltag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weihnachtszeit und Bräuche in Siebenbürgen
Erstellt am 24.12.2007, 22:22 Uhr von Wanderer
Weinachten war in meinem einstigen Heimatdorf ein Fest der Freude,gerade bei den Kindern war die Freude groß,sie trugen am gelingen des frohen Festes bei.Am heiligen Christabend in der Kirche sangen die Kinder,Weinachtslieder und trugen Gedichte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 23.11.2007, 19:05 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, Johann hat es auf den Punkt gebracht -ein Rechtsanwalt (noch mit Doktortitel) braucht kein Brecheisen um einem Menschen, sei er noch so hochgestellt, ein Anliegen beizubringen. Aber du hast wie ich sehe dein Gehirn nicht eingeschaltet,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade
Erstellt am 21.11.2007, 21:57 Uhr von getkiss
ich kämpfe nicht, sondern schreibe, was mir in den Kopf schießt, ohne Kugeln, nur zugegeben, manchmal, mit etwas spitzer Feder. Die soll aber nicht treffen, die Schwester der Kranken, (?)aus Franken (?)... getkiss... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht
Erstellt am 21.11.2007, 21:19 Uhr von getkiss
Hallo fam, Entschuldigung, so viel Zeit hatte ich nicht, das Gefundene auch zu prüfen. Mir ist auch komisch gewesen, dass ich da plötzlich ein Formblatt vor den Augen habe, aber mangels Zeit wollte ich einfach nur darauf hinweisen. Wie in diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgisch-Sächsische Ballade
Erstellt am 21.11.2007, 17:05 Uhr von Angel
der Ijel kämpfte im Forum mit getkiss wer der bessere Fachmann ist da diese Schlacht noch lange dauert werden sie von allen Lesern belauert wird einer wohl gewinnen fragt sich jeder wollen hoffen das beide schwingen die Feder um viel zu... [mehr]