Ergebnisse zum Suchbegriff „Klein“

Ergebnisse 1181-1190 von 1238 [weiter]

• Allgemeines Forum: essen.in-hermannstadt.info

Erstellt am 08.02.2009, 09:35 Uhr von MichaelSb

Hallo, Danke für die Tips. Ich bin gerade dran am arbeiten, Google-Maps zu integrieren. Ich werde das in den nächsten Tagen geschafft haben. Leider spinnt das Modul zur Zeit noch etwas, aber das wird. Fotos: Meistens haben die Lokale gute... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Klein Kopisch" Sometra"

Erstellt am 30.01.2009, 21:04 Uhr von Blasendorfer

Da ich kurz vor der Rente stehe, hätte ich gerne eine fachliche Auskunft, oder auch eine von jemandem der im gleichen Fall ist wie ich, was die Einstufung der bei IMMN Copsa Mica, geleisteten Jahre, bei deutschem oder FRG Recht bringt. Im og Werk... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 16.01.2009, 19:01 Uhr von Martha

Owend Wonn de Sann angdergit, Liëgt sich det Owendrit Ställ af det Reg Und der Dag arbetsmäd, Stuwig uch sannverbrät, Schlecht sich eweg. Und de Nocht kit erun – Schitt aus besternter Trunn Dämmerung aus; - Alles wird stamm uch... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Enkelkind

Erstellt am 14.01.2009, 21:04 Uhr von der Ijel

Mein Kind, wir waren Kinder Mein Kind, wir waren Kinder, Zwei Kinder, klein und froh; Wir krochen ins Hühnerhäuschen, Versteckten uns unter das Stroh. Wir krähten wie die Hähne, Und kamen Leute vorbei - Kikereküh! sie glaubten, Es wäre... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 09.11.2008, 10:55 Uhr von Martha

Owend Wonn de Sann angdergit, Liëgt sich det Owendrit Ställ af det Reg Und der Dag arbetsmäd, Stuwig uch sannverbrät, Schlecht sich eweg. Und de Nocht kit erun – Schitt aus besternter Trunn Dämmerung aus; - Alles wird stamm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien

Erstellt am 01.11.2008, 12:59 Uhr von Anna

Seit Januar 2008 bin ich Vorstandsvorsitzende der Stiftung CJD Domus, die 2005 von drei Vereinen gegründet wurde, um vor allem Waisenkindern und Menschen mit Behinderungen einen Start ins Leben und in die Berufswelt zu erleichtern. Leider ist die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 22.09.2008, 10:48 Uhr von hein

Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, die Engel. Sie gehen leise, sie müssen nicht schrein, oft sind sie alt und hässlich und klein, die Engel. Sie haben kein Schwert, kein weißes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roman einer Kindheit in Siebenbürgen

Erstellt am 10.09.2008, 15:43 Uhr von rio

lori, solch eine Rezension auf ein Werbebanner, das müsste aber dann eine ganze Website beanspruchen. Was stört dich als normaler User eines Forums so sehr an diesem Beitrag? Ist es die Tatsache dass der Autor ein ganz klein wenig ein Rumäne ist? Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 06.09.2008, 09:57 Uhr von Reimer

Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]