Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“
Ergebnisse 1141-1150 von 1785 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hermannstadt
Erstellt am 04.03.2013, 22:31 Uhr von Elsam
Seberg Aber am Schluß, was hast du (deine Faamilie) zurückbekommen? Ich kann mir vorstellen dass du keine Courtesy-Besuche in Kronstadt gemacht hast. Du brauchtest jemand (aus der Politik) der dir weiter hilft, er dachte eventuell ist auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hermannstadt
Erstellt am 04.03.2013, 21:28 Uhr von lucky_271065
Man sehe sich nur die Visage von diesem "ministrul economiei", vicepresedinte PSD an. Ausserdem bricht er durch seinen Angriff auf Johannis die Abmachung zwischen PNL und PSD, solange das Bündnis USL besteht von Angriffen auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.03.2013, 20:43 Uhr von @ grumpes
Deinen Artikel über "nişte Români" habe ich gar nicht gelesen, nur auf und schnell wieder zu. Falls Du dich noch an meinen geografischen Kenntnissen aufgeilen willst, kannst Du es gerne machen. Inrteressiert sowieso keinen... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2013, 20:39 Uhr von Elsam
Grumpes Grumpes ist das die Erziehung von zu hause ? Wenn du deine Grenzen siehst, beschimpfst du deine Kontrahenten? Von wem hast du es? In deiner Stelle, würde ich mich schämen zu sagen, du seiest Siebenbürger Sachse. Brasov... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 22:44 Uhr von nixe
@ Elsam ...es bleibt wie es ist, die Geschichte von Kronstadt wird sich nicht ändern (nu se schimbă) sie wird nur ergänzt um neue Erkenntnisse ;)... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 14:34 Uhr von bankban
Kronstadt ist hier eine Variable. (Wer das nicht versteht, informiere sich über König Salomos Urteil im Rechtstreti der beiden Frauen, wem das Kind gehöre...)... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 13:08 Uhr von gerri
Elsam: "Se schimba istoria Brasovului" -@ Meinetwegen Elsam,solang sie das Parteibuch Decebals noch nicht gefunden haben,wenigstens die Überreste eines Frauenklosters,was sehr wichtig ist das sie aus Frankreich angesiedelt wurden,von... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 10:28 Uhr von bankban
Blut hat keine Ethnie oder ethnische Zugehörigkeit. Zu dem Thema: an der Stelle der heutigen Stadt Kronstadt soll schon vor der ersten urkundlichen Erwähnung ein Kloster oder etwas Ähnliches gestanden haben. So what? Es ist doch klar, dass... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 10:20 Uhr von getkiss
Mal abgesehen davon, ob man so etwas feststellen kann, ist das eine Argumentation auf Grund der "Blut und Boden" - Theorie. In der Anwendung dessen sich insbesondere die Nazis - und deren Helfershelfer aus allen Völkern - hervorgetan... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 01.03.2013, 13:19 Uhr von gerri
@ Elsam da hast du Recht,nun sollen sie zeigen wie man die Integration in der Praxis macht,die werden sich noch wundern die blauäugigen Großmäuler und Besserwisser. Nur mit Geldschicken nach Rumänien und Bulgarien ist das nicht zu machen,die... [mehr]