Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“
Ergebnisse 1461-1470 von 1784 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 23:31 Uhr von lucky_271065
Selbstverständlich hatte die "neue rumänische Regierung" sehr triftige Gründe, dem Deutschen Reich die Gefolgschaft aufzukündigen. Neben dem "Traum in Russisch" dürften auch ein paar britische und amerikanische Bomben mit ins... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 20:43 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Deine Mutter wird mir immer sympathischer. ;) Auch das, was Du nach dem Gespräch mit ihr zu berichten wusstest über die Einberufung der Sachsen zur Waffen-SS (nicht immer ganz freiwillig und manchmal auch gegen den Widerstand mancher... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 18:16 Uhr von gehage
es ist kein wunder dass es dem asilescu in der deutschen schule in kronstadt so ergangen ist, wie geschehen. denn wenn er sich da so gallespuckend, rechthaberisch benommen hat wie hier im forum, was kann er denn da anders erwarten...selber schuld!... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil
Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 12.05.2011, 17:15 Uhr von seberg
Und was ist mit deiner österreichischen "Beliebigkeit"? Oder musste die nur als Schamblatt für deine "rumänische" herhalten? :D Und weil wir gerade bei "Urlaubserlebnisse" sind: Wer war das noch, der die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.05.2011, 17:09 Uhr von Johann
@ getkiss Freue mich mit dir, dass du zufrieden bist und rate dir, dies zu genießen, solange du noch nicht magisch von den Barikaden angezogen wirst. Bedenke: 1. Aufgrund der demographischen Entwicklung in Europa sind 71jährige wichtiger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 09.05.2011, 13:46 Uhr von grumpes
@Popescu schrieb: Für alle die, denen die Historie um @Popescu nicht bekannt ist, sollte ich das unflätige P.M. dann doch zurücknehmen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 08.05.2011, 01:16 Uhr von harz3
@Popesco: 1. "Wenn mich jemand für einen Zigeuner hielte, würde ich es als Auszeichnung empfinden." Hai să fim serioşi - Sie würden aber genau wissen, ob es als Auszeichnung gemeint ist - oder als das Gegenteil einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 08.05.2011, 00:43 Uhr von Popescu
„Wieso haben sie Ihren rumänischen Anteil nicht gekannt, wenn sie doch Popescu hießen?“ Ich muss immer wieder alles genau erzählen und dann bin ich der Angeber. (Andere zu fragen wie alt sie sind, wird mir schon als unerlaubten Eingriff... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 08.05.2011, 00:01 Uhr von Popescu
Seberg: „könnte ich vielleicht gar nicht aufhören zu hassen – aber wen? Hab’s bisher nicht rausgefunden, ich suche noch...“. Den Teil „aber wen?“ finde ich gut, kann es gar nicht in Worte fassen wie gut! Das... [mehr]