Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“
Ergebnisse 1441-1450 von 1784 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 20:16 Uhr von Serva0
Zitat „Iceman“: „Hast du noch nicht gemerkt das in Rumänien alles auf Lüge aufgebaut ist?“ Dazu gestatte ich mir zu bemerken, dass europaweit alles auf Lügen aufgebaut zu sein scheint! Anstatt sich stereotyp mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 18.06.2011, 18:17 Uhr von pavel_chinezul
Bukowiner, schön dass Sie wieder da sind! Hoffentlich nicht nur auf einer Stippvisite, sondern wieder regelmäßiger! PS: Lucky Hoffen wir doch dann, dass Bukowiner wieder aktiver wird!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 16:48 Uhr von lucky_271065
Bitte sehr, um es den Leuten hier einfacher zu machen. Übrigens bin ich mit Deinem Kommentar weitgehend einverstanden, Getkiss. Zu meiner Studentenzeit (und etliche Jahre davor) gabe es noch den "deutschen Studentenchor" in... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2011, 16:25 Uhr von lucky_271065
Apropos "Haiduc" Phoenix "Andrii Popa" (Cine trece valea seaca ...) http://www.youtube.com/watch?v=6q84LyzXii4&feature=related P.S. Ich meinte weiter oben natürlich nicht den User "Haiduc". Sondern unseren... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2011, 13:42 Uhr von Serva0
Anstatt dem jämmerlichen Gejaule und Gesülze nach angelsächsischer Art dieses Herrn Peter Makkay aus Kronstadt auf dem Leim zu gehen stünde es der Jugend (na, wo sind denn die vielen „Jugendlichen“ eigentlich?), deren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 14.06.2011, 11:34 Uhr von seberg
Aber sicher sind „Wir paar Hanseln hier im Forum“ repräsentativ für alle Sachsen – nämlich was das „echte“ Desinteresse an einem Förderkreis angeht! (wieso du, getkiss, als stolzer Banater Herta-Müller-Schwob... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 09:27 Uhr von lucky_271065
@ gerri Hallo, Du kannst mich bei Gelegenheit gerne mal kennenlernen, wenn Dir daran liegt. In Dinkelsbühl war ich allerdings nur einmal vor vielen Jahren, als Tourist. Nicht zum "Sachsentreffen". Wie war es denn diesmal? P.S. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.06.2011, 14:19 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Und nun zum "harten Brocken" (denn das ist er sicher) Paul Philippi Unter vernünftigen Menschen (vorba ta) sollte man vernünftig - wenn auch kontrovers - darüber diskutieren können. Erstmals würde mich interessieren, wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.06.2011, 07:42 Uhr von lucky_271065
"Männerfrühstück" bei der Evangelischen Akademie Siebenbürgen http://www.eas.neppendorf.de/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen und staunen
Erstellt am 06.06.2011, 19:40 Uhr von lucky_271065
@ Inbrunst Andererseits höre ich immer wieder von Fällen, wo letztendlich doch enteignete Häuser und andere Gebäude auch in Natura zurückerstattet wurden. (Einen konkreten Fall aus Hermannstadt erwähnte ich letzte Woche.) Auch hat zB die... [mehr]