Ergebnisse zum Suchbegriff „Kronstadt“

Ergebnisse 1681-1690 von 1690

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 01.09.2007, 18:11 Uhr von seberg

    Beim Angeln und Fussballspielen - warum nicht? … Ganea und Ghana ist wirklich eine der schönsten „Ansteckungen“ ! Dass ich aus Bulgarien…ähhh Rumänien??...stamme, habe ich schon oft gehört. Einmal sogar, dass ich doch aus... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 27.08.2007, 11:55 Uhr von seberg

    Nach einer Meldung von Transilvania Expres soll die Bukarester Nationale Agentur für Restitution (ANRP) den Bürgermeister von Neustadt (Cristian bei Kronstadt) zur Zahlung einer Strafe von 20.000 Euro verdonnert haben, weil er die Rückgabe von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.08.2007, 08:02 Uhr von Ein Bukowiner

    CAESAR hat geschrieben: "Gehe man auf eine normale Markt zw. Oradea und Constantza und höre man nur die , Musik , o. andere Geräusche, zu. Dann weis man eigentlich wohin die Bevölkerung sich Zugehör fühlt. Osten o. Westen?" Ende Ave... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 22:37 Uhr von cäsar

    Es ehrt mich, dass mein Beitrag freundlicher aufgenommen wurde, nicht wie befürchtet. Das zeigt dass hier keine „Nationalisten“ tummeln. An Moraru Wenn bloß nur deine Ansichten (ich möchte nicht alles zitieren ) beim „rum.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 14.07.2007, 22:51 Uhr von getkiss

    Gebürtig schon in Temeswar, aber die letzten 15 Jahre in Rumänien in Kronstadt gelebt... Die unterschiede der Kreisen die Du beschreibst, waren m.E. nicht groß.... getkiss... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche dringend das Buch "Kater Hinze"

    Erstellt am 13.07.2007, 18:19 Uhr von dschuller

    Liebe Forums-Mitglieder, ich bin ganz dringend auf der Suche nach dem Buch "Kater Hinze - seine Wanderungen und Abenteuer" von Marga Helfferich-Stenner, das 1936 in Kronstadt oder Hermannstadt (weiß ich nicht genau) geschrieben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Unterkunft in Kronstadt/Brasov

    Erstellt am 12.07.2007, 20:59 Uhr von Partagas

    Hallo Leute, hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche nämlich eine Unterkunft für 4 Personen (2 Pärchen) in Kronstadt für 2 Nächte, vom 4. bis 6. August 2007. Es kann ein Appartement mit 2 Schlafzimmern sein, oder 2 Doppelzimmer inkl. Dusche und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 09.07.2007, 19:11 Uhr von getkiss

    Das mit dem Verwandschaftsverhältniss und "alle in D" - letzter dort gebliebener, stimmt. Bis ich nicht der letzte war, war keine Rede von Formularen. Und nachher auch nicht, bis ich nicht herausgefunden hatte, wie man vor die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

    Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda

    Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche ein Kronstädter

    Erstellt am 01.07.2007, 08:30 Uhr von katika

    Vielleicht kann mich jemand helfen. Meine Vetter von mir sucht sein Er heißt Roth Roland, ich weiß nur das er in 22 Dezember 1971 geboren ist, und hat in Kronstadt, in Steagu, Str. Neptun gewohnt. Er ist in Juli auf durchreise von Amerika nach... [mehr]