Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1501-1510 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.04.2011, 12:34 Uhr von aurel
Na ja, wir können gerne auf das Gespräch zurückgreifen, als wir über den sächsischen Klo "debattiert" haben. Manch solche Einzelheiten können viel mehr sagen über Menschen und deren "Kultur". ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 10:46 Uhr von pavel_chinezul
LOL ja, das ist er, frisch aus dem eisigen Urlaub zurück ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 10:08 Uhr von Mynona
*LOL,aber hier tust du es schon ,gelle? ... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 09:55 Uhr von Friedrich K
@aurel Zweifell? Eher Mehrfell :-) @lucky_271065 Zum Querdenken gehört weit mehr wie das was klein aurel und der Mann aus der Tiefkühltruhe zu bieten haben. Seit dem Intelligenztest in Deutschland scheinen Sie sich berufen zu fühlen über die... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 09:45 Uhr von aurel
Mich plagt nicht die Vergangenheit, mit Trianon, und Verschelppung, SS, Diskriminierung der Ahnen, Enteignung der Voreltern und all den chauvinistischen Scheiss, worauf die Vorurteile viele Leben hier basiert. Ich kann in Europa gut leben,... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2011, 07:26 Uhr von gehage
aurel, kannst du mir erklären, was einen europäer ausmacht? was die europäische kultur ist, mit der man sich dann als europäer identifizieren kann? wer sich europäer nennen darf? und wieso du denn anspruch nimmst, dich als europäer zu bezeichnen und... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2011, 09:14 Uhr von aurel
Was wissen Sie von Kultur um so eine gewagte Behauptung in Raum zu stellen? Kultur verändert sich mit den Zeiten. Wo früher Barock oder Rokoko angesagt war, ist Heute bei den technische Anforderungen ein Witz. Oder wünschen Sie sich in... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 22.04.2011, 11:54 Uhr von Popescu
NOOIJ Hobbys: Deutsche Kultur und Sprache, Deutsche Geschichte, Deutsche Philosophie, Deutschland Ich denke, Sie werden Sächsische Kultur und Sprache, Sächsische Geschichte, Sächsische Philosophie, Sachsenland (Siebenbürgen) zu Ihren Hobbys... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 22.04.2011, 10:02 Uhr von sibihans
@ Nooij Wen das der Fall währe wieso treten sie anonym auf und nicht mit Foto und richtiger Name?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 21.04.2011, 21:20 Uhr von Popescu
"Meine Meinung: Solange sie ihre Traditionen, Kultur und Schulen behalten können haben sie überhaupt keine Nachteile." Wenn man das Leben in Rumänien nicht als Nachteil an sich sieht, dann wird es stimmen.... [mehr]