Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“

Ergebnisse 1531-1540 von 2246 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 28.03.2011, 16:54 Uhr von Schreiber

zitat Eskimo: ich habe selten so gut gelacht... Eskimo beweist hier jeden Tag das Gegenteil. Wem das noch nicht reicht, der gönne sich 2 Minuten rumänisches Fernsehen. Dann erkennt man "Kultur" und "Respekt vor dem anderen"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.03.2011, 12:22 Uhr von Eskimo

ich lach mich tot! ungarische kultur gibt es nicht und die sprache ist zusammengeklaut ... [mehr]

Erstellt am 28.03.2011, 11:28 Uhr von Iceman

Eskimo! Nicht entvölkert,sondern fast entvölkert! Ich weiß das du aus blanke Ungarnhass nicht mal vernünftig denken kannst(bestimmt ohne auch nicht) Wir hatten nicht so eine Glück wie ihr Walachen. Der Walachei wurde nicht einmal,sondern öfter... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Erstellt am 26.03.2011, 14:51 Uhr von Eskimo

selektive bekenntnis zum deutschtum? gibt es sowas? also an der kultur der vorfahren, am vermögen (irgendeiner jammerte er wolle das vermögen seiner großeltern wiederhaben) an den guten dingen beteiligen wir uns, aber von den scheusslichkeiten... [mehr]

Erstellt am 25.03.2011, 18:47 Uhr von cäsar

Hallo Bankban, zu Ihrem Beitrag auf Seite 89: Hut ab! Gönnen Sie mir und anderen den Spass: ein klitzekleines bisschen an Polemik muss sein, sonst würde dieser Thread nicht so erfolgreich sein- behaupte ich. Ich frage Sie: warum nicht gleich so?... [mehr]

Erstellt am 24.03.2011, 15:16 Uhr von Eskimo

lass ihn er ist arm dran. Die aromunen sind in rumänien in der Gesellschaft hochangeseghen und haben Spitzenstellungen in allen bereichen von kunst kultur politik und wissenschaft erreicht. diese chance werden die 7BS im heiligen deutschen reich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.03.2011, 13:09 Uhr von wamba

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,752854,00.html Na ja, die Grünen Menschenfreunde und kompromisslosen Pazifisten.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.03.2011, 11:03 Uhr von seberg

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,752854,00.html Alles gysi oder was? Von SPIEGEL zu BRAVO zu Schwarz-Gelb? :( ... [mehr]

Erstellt am 23.03.2011, 12:36 Uhr von Eskimo

beide eigenschaften ziehe ich stark in zweifel: die sprache die sie sprechen halten sie möglicherweiose für deutsch, ist aber ein irrtum. und rumänen isnd das auch nicht, daz7u fehlt noch viel, erstens Kultur und zweitens Respekt vor dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 23.03.2011, 10:02 Uhr von Mynona

@seberg,ich meine,dass einer der größten Unterschiede zwischen dt.christlicher und japanischer Kultur der ist, dass die japanische auf Scham beruht und die christliche auf Schuld... [mehr]