Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1581-1590 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.03.2011, 11:32 Uhr von Merlen
@getkiss, in einem Land mit "jüdisch-christlicher " Kultur ist es naheliegend das zu vermischen:-)) Und Kirchenhass ist zwischen den Kirchen viel ausgeprägter wie hier von aussen betrachtet, so wie ich das sehe gibt es hier gelegentlich... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 21:52 Uhr von Merlen
@-Weiss jemand woher diese Hilfen kommen? Der Mensch ist frei geboren und ist frei - Der Mensch ist frei und kann seinen Lebensweg selbst wählen - Wahrhaftigkeit ist der einzige Weg zum ewigen Glück - Gute Taten sind gleich nützlichen... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 19:02 Uhr von bankban
Stellungnahme des Zweitgutachters: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,748574,00.html Gut auch dies: "In diesen Tagen wird eine Legende gestrickt: Die Legende des zu Unrecht zu Fall gebrachten Lieblings aller Deutschen,... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 20:15 Uhr von bankban
"Ein Sieg der Wissenschaft, der Kultur über den Pöbel. " Tztztz... wie sprichst du bloss über manche User im Forum...... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 18:38 Uhr von cäsar
Ein Sieg der Wissenschaft, der Kultur über den Pöbel. Gut, dass nicht ausschliesslich Mehrheiten die Richtlinien der Politik vorgeben. Ein guter Tag für Deutschland. ave... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 13:53 Uhr von pavel_chinezul
Und hier ein Link gegen aurels Wissenslücken: http://www.made-in-germany.biz/ueber-uns/made-in-germany.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 22:16 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, hast du eine Leseschwäche? Wo steht da was von "abgekupfert"? Hier für dich, der Rest des Artikels ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 20:07 Uhr von aurel
Na prima, ausgerechnet jetzt erfahre ich dass wir Griechen sind, eins der ältesten Völker (älteste Demokraten, älteste Kultur) der modernen Welt. Und als ich hier mit Sirtaki ankam, wurde ich schon belächelt. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 17:57 Uhr von Mynona
special dedication für gerry: Wenn Wähler zu sehr lieben Der gemeine Wähler ist ein untreuer Geselle, wankelmütig, unberechenbar, bindungslos wandert er mal zur einen, mal zur anderen Partei. Mal wählt er gar nicht, mal entscheidet er sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 19:49 Uhr von aurel
Westliche Kultur Balkanisieren ? Witzbold, schauen Sie hinter den Kulissen des „schonen Dorflebens“ (auch in Siebenbürgen). Schauen Sie auch was in Ungarn gibt 10 Km von Autobahn entfernt oder dort wo keine europäische Strassen... [mehr]