Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1571-1580 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.03.2011, 09:22 Uhr von Merlen
@Henny, vermutlich hat er bei Sarathustra geblättert, ist schliesslich älter als die Bibel, nur einige, wie z.B. auch der letzte Satz hat den Patriarchen nicht so gefallen:-( Der Mensch ist frei geboren und ist frei - Der Mensch ist frei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 17:21 Uhr von wamba
Meine Frage ist damit nicht beantwortet. Ausser Polemik nix im Kopf?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 17:18 Uhr von Eskimo
hast auch wieder recht, die anderssprachigen in siebenbürgen - hallo iceman ! - sind ja " Untermenschen", die haben keine Kultur und überhaupt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 23:38 Uhr von Anchen
Wenm sibihans von sächsischem Grund schreibt, meint er höchstwahrscheinlich sächsischen Grund in dem Sinne, daß im "Grundbuch" Sachsen als Eigentümer stehen, so what ? Damit soll doch nicht gemeint sein Andere wie z.Bsp. Roma und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.03.2011, 21:28 Uhr von sibihans
Streit um die Äußerungen des neuen Innenministers Friedrich zum Islam ... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 20:32 Uhr von Eskimo
nun ja, man muss den sibihans verstehen: 800 jahre lang haben seine vorfahren der Kälte, den ungarn, den Tataren, der Pest und dem Papst(was so ziemlich dasselbe ist) getrotzt und widerstanden, haben eine eigenständige kultur aufgebaut und sich... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 19:51 Uhr von aurel
Man wollte mir Wochen lang, mit jedem erdenklichen Mittel, sogar mit Prügelandrohungen, die Überlegenheit der sächsische Erziehung gegenüber der rumänischen "beibringen". Von Kultur, Fleiß, Geist und Weltberühmtheit der Sachsen ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.03.2011, 16:57 Uhr von getkiss
Bumm! Der Maler Friedrich Bömches soll Securitate-Spitzel gewesen sein: http://www.tagesspiegel.de/kultur/das-gleiche-ist-nicht-dasselbe/3917738.html... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 14:23 Uhr von sibihans
Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben. Wem es hier nicht gefällt kann sofort auswandern z.B. nach Bangladesch. Kein Christentum nur Liebe und gute Menschen. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 11:41 Uhr von Eskimo
das ist ja das problem, wir sollen eine kultur leben, die uns wesenfremd ist, wobei witr unsere eigenen wurzeln vollkommen verloren haben...herausgekommen ist ein monster: wir "mutierten" europäer haben die welt verwüstet, das judentum... [mehr]