Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1591-1600 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 19:13 Uhr von Iceman
aurel! Wie kann man eine Französische Gaunerei mit Deutschlands Wiedervereinigung vergleichen? Noch mal für die billigere Plätze!Außer Paar Degenerierte wollte keine diese Schweinerei.Wer ist so Idiot das er alles vernichtet,was zivilisiert und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 21:03 Uhr von grumpes
Der Kirche laufen die "Schäfchen" weg: Ein Übrblick und Reaktionen der "Institution": Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bercea Mondial
Erstellt am 24.02.2011, 19:13 Uhr von grumpes
Und Ihr Esel ?, wo bleibt jetzt Eure "Kultur" nach dem Film von Cighid ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bercea Mondial
Erstellt am 24.02.2011, 18:07 Uhr von aurel
Tja, Herr Popescu, wie kommen Sie, grumpes, an solche hässliche Aspekten der „deutschen Rassenkultur“ ausgerechnet jetzt zu erinnern? Jetzt wo er sich immer noch, nach 20 Jahre, wie ein Kind an seine schöne neue Heimat sich... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 11:16 Uhr von Iceman
aurel! bestimmt haben sie das nicht durchgelesen,weil viel zu lang ist http://www.imninalu.net/myths-Vlach.htm Aber wenigstens die Zusammenfassung sollten Sie lesen! Fazit "Die Geschichte berichtet und wissenschaftliche Forschung über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.02.2011, 11:15 Uhr von Mynona
"Guttenbergs eigene Dissertation, in 400 Exemplaren gedruckt, ist seit Freitag ausverkauft, wie der Verlag meldet. Beim Internet-Händler Amazon schnellte das Werk bis Samstag auf Nummer 340 der verkauften Bücher empor - ein stolzer Wert für... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 07:05 Uhr von pavel_chinezul
Nein, für mich ganz und gar nicht erstaunlich! Denn sie wussten, dass wenn die Gefahr vorüber war und sie aus der Kirchenburg wieder heraus kamen, ihr Hab und Gut zwar geplündert war, es aber immer noch ihnen gehörte und es wieder aufbauen konnten... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 06:35 Uhr von bankban
Ich denke, völlig auszuschließen ist nichts. Jedoch würde ich die Übernahme von Textstellen, die von Studenten, Doktoranden, Mitarbeitern geschrieben wurden, durch Professoren im germanistischen, historischen, philosophischen etc. Bereich für die... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 14:58 Uhr von Mynona
Danke Anchen für das pushen des Gabriele Riedle Gesprächs..;-) http://www.fr-online.de/kultur/debatte/-niemand-spricht-von-demokratie-/-/1473340/7217492/-/index.html aber ich glaub im Moment ist hier echt guttenberg aktueller ;-)... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 22.02.2011, 12:32 Uhr von Mynona
@pavel,zumindest gibt es viele Gemeinsamkeiten...siehe Deutscher Ritterorden,Marienburg,Deutsche Kultur,der östlichste Landesteil Deutschlands .Nur wurden die Deutschen da vertrieben ;-( Lustigerweise wird meine Mama oft gefragt ob sie auch... [mehr]