Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“

Ergebnisse 1641-1650 von 2246 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 15:31 Uhr von lucky_271065

@ Johann ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 31.01.2011, 10:37 Uhr von pavel_chinezul

Robert Skidelsky ist Mitglied des britischen Oberhauses, Professor Emeritus für Nationalökonomie an der Warwick University, Verfasser einer preisgekrönten Biografie über den Ökonomen John Maynard Keynes und Mitglied des Verwaltungsrates der Moscow... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 02:41 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 02:04 Uhr von Tibor Szabolcs

Danke gute @Almasi, wieder einige klare Fakten von Dir, die die Absurdität dieses Vorgangs deutlich machen! Ich frage mich, wie konnte man nur so wunderbare blühende Städte, voller Kultur und Leben, derart den Rumänen preisgeben??! Ich finde dies... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 28.01.2011, 16:03 Uhr von Mynona

"Das wäre ja krass und eine unvorstellbare Frechheit, Leute wie Sie, die kein Rumänisch sprechen, keine Ahnung von Kultur und Leute haben, gibt es ja genug auch in Rumänien bei den Ungaren, wollen das Schicksal von Rumänen und eines Teils... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 14:05 Uhr von aurel

@alma_si, kann sein dass Sie überhaupt kein Rumänisch verstehen?! Genau so wie die andere Advokaten der Szeklerpartisanen wie der @Tibor oder @Szeklerpartisan.?! Das wäre ja krass und eine unvorstellbare Frechheit, Leute wie Sie, die kein... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 20:38 Uhr von bankban

"Die Ungarn scheinen keine Ahnung von Rumänen zu haben und zurecht, die lernen in ihrer Sprache, verkehren unter sich, vermeiden den Kontakt mit der rumänischen Kultur und hinterher wundern sie sich wenn sie merken, sie träumen Hymeren und der... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 20:13 Uhr von aurel

Doch, ich finde es sehr ungerecht, deswegen habe auch davor gewarnt. Aber es wird einfach zur Seite gefegt als nichts wäre. Wegen einige Verrückte die nicht wissen was sie tun und sagen, leidet die Mehrheit der „unbescholtenen“... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 17:07 Uhr von Szeklerpartisan

Aurel, Sie weden immer drolliger. Sie sollten sich aber mal nach einer anderen Argumentationskette umsehen. Wenn man ihre Ergüsse überhaupt als solche bezeichnen kann. Mit einer abgebrochenen Faschismuskeule immer und immer wieder zu versuchen... [mehr]

Erstellt am 25.01.2011, 20:59 Uhr von Szeklerpartisan

Sie stellen und stellten sie in die Ecke in dem sie und andere sich weigern ihr Anliegen ernst zu nehmen und von Beginn an ihren Wunsch abzublockten. Das erzeugt Frustration. Frustration erzeugt Ohnmacht, Hass und Verzweiflung. Das führt dazu das... [mehr]