Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1661-1670 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 14:36 Uhr von grumpes
"Wadenbeißen" als Kultur ist mir auch erst seit einiger Zeit bekannt. Ja, jetzt kann man sich auch ein Bild über den "hochdotierten" Arbeitsplatz machen : Da braucht man(n)einen Ausgleich, warum nicht ein SBS Forum ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 13.01.2011, 20:22 Uhr von aurel
Tibor, mal ehrlich, haben Sie oder Ihre Ahnen schon mal auf Jahrmärkten Puder gegen Glatze verkauft? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 20:12 Uhr von Tibor Szabolcs
Servus @Hanzy75, danke! Der Artikel gefällt mir außerordentlich gut! Er entspricht ungefähr meiner Sicht der Dinge. Was für gute deutschsprachige Ausgaben es von unterschiedlichen ungarischen Zeitungen es doch gibt?! Geht Euch da nicht mal ein... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 13.01.2011, 19:20 Uhr von Studentin
An ALLE, v.a. aber an Johann und seine Kritiker: Ich habe mit großer Freude deinen Eintrag gelesen, weil er auf -wie ich finde- sehr wohl humoristische Art und Weise ein bedenkliches Phänomen anspricht, als auch -in meinen Augen- keinesfalls... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2011, 12:58 Uhr von bankban
"Der Fall galt als Vorbote ungarischer Medienzensur. Jetzt hat die Medienregulierungsbehörde des Landes das Verfahren gegen den Privatsender Tilos Radio eingestellt. Der hatte einen Song des Gangster-Rappers Ice-T gespielt. Hamburg/Budapest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.01.2011, 08:36 Uhr von aurel
Andechs sagt mir auch etwas, scheint ein heiliger Ort des Bieres zu sein, fast Kultur. Mein Problem, mein Baby das jetzt 10 Monate alt ist, das in jedem Tag auch von mir angewiesen ist und von hier aus, sind es fast 300 Km. Henny scheint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 11.01.2011, 21:27 Uhr von Mynona
Zu geil,ist zwar noch aus dem Nov.aber ich fand's richtig lustig.... Krebsmarker für Nationalstolz Interessant, wie in Rumänien Nationalstolz die Berichterstattung selbst unbewusst verzerren kann. Zwei rumänische Forscher, berichteten dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 11.01.2011, 18:39 Uhr von grumpes
Hier noch ein Fernsehtip für heute Abend :ZDF 20°°15 http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,738204,00.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 09.01.2011, 15:04 Uhr von der Ijel
Schiwwer Fadderwasch,Zindelchen,uch Släsch da saossen īst um salwen Däsch. Brodelawend bekume sa zem Essen, åf den Ijel håtte sa vergēssen. Der kum eos dem Gestripp gekrōchen, det Brodelawend hatt äm fenji... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 00:34 Uhr von getkiss
"Die Welt Drucken Bewerten Autor: Wolf Lepenies| 08.01.2011Ich denke oft an BudapestNicht nur die Medienfreiheit ist in Ungarn in Gefahr, sondern auch die Freiheit des Geistes: Das Collegium Budapest steht vor dem Aus. Wolf Lepenies erinnert... [mehr]