Ergebnisse zum Suchbegriff „Kultur“
Ergebnisse 1671-1680 von 2246 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 12:28 Uhr von Ath68
ZU Shimons zitiertem Prof. der Mathe: ...Römer 1,19-20 sagt ja, daß wir Gott in der Natur nicht direkt finden können,... Aber seine Kraft und Anwesenheit wird in der Natur gesehen. Für alles, was darüber hinausgeht, sind wir auf seine Selbst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 03.01.2011, 16:57 Uhr von Popescu
Natürlich hat Österreich-Ungarn den Krieg erklärt. Vorbereitet, bis auf die Zähne bewaffnet, hat in aber das Deutsche Reich mit seinem behinderten Kaiser. Ohne die deutsche "Fürsprache" wäre es anders gekommen (ich meine, man hätte einen... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 13:52 Uhr von grumpes
Wir leben im 21 Jahrhundert. Fortschritt und Moderne verbreiten sich in allen Bereichen unseres Lebens. Nur der Hass und die Intoleranz der Religionen bleibt bestehen. Wie vor hunderten von Jahren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.01.2011, 10:07 Uhr von pavel_chinezul
Von Erich58 Und dann wundern sich die Menschen, dass die Soxen sich Richtung Deutschland wandten??? Natürlich, weil Deutschland ihre Kultur gefördert hat und nicht ihr "neues Heimatland", dass sie seit dem ominösen 1. Dezember immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 02.01.2011, 08:43 Uhr von bankban
"Da Sie von den "Werten" schreiben, nehme ich an Sie sind der Sprache mächtig." Komische Logik. Würde ich von den "Werten" Japans schreiben, hieße das, ich sei der japanischen Sprache mächtig? Das Gesetz ist mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.01.2011, 02:17 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 21:50 Uhr von Mynona
@Merlen,51 % der jüdischen Bevölkerung Israels sind laut israelischem Institut für Demographie säkulare Juden.Link Ja und? Unter Judentum versteht man die Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 22:18 Uhr von Henny
@Shimon... sei mir net bees... ICH kenn die Bibel! Zu deiner Überraschung und Beruhigung kann ich dir sagen das ICH sie gelesen habe, ausserdem bin ich 7 Jahre lang in den Religions/Konfirmations Unterricht gegangen. Ich habe ne Zeitlang im... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 21:06 Uhr von Ath68
Haiduc, man kann alles beweisen, wenn man nur genug Gegenbeweise beiseite lässt. Die guten Christen, haben auch in Mittel- +Südamerika ganze Arbeit geleistet. Haben auch da christianisiert, zuerst aber die meisten ins Jenseitz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs
Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]