Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“
Ergebnisse 1241-1250 von 1528 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 12.03.2010, 16:03 Uhr von Karin Decker
Es gibt Menschen, deren innere Größe über alle Ehrung und Ruhm hinaus weist und die sich davon nicht im Geringsten blenden lassen. Zu diesen wenigen würde ich unbedingt Herta Müller zählen. Als ich vor etwa einem Monat den Mut fand, ihr meine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 08.03.2010, 20:31 Uhr von hrrmt5
Gratulation zum 08. März, den internationalen Frauentag Frau Karin Decker, Gott soll Ihnen die Kraft geben weiter zu kämpfen, zum Wohle uns allen. Anmerkung Wie erwähnt; Nicht zu sehr über die Hornissen ärgern Frau Karin Decker, die können... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.03.2010, 19:37 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an den Opfern... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2010, 20:35 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Die Vorlagen für Sammel-und Musterklagen, die vom EGMR ausgewählt wurden, betreffen die Klagen Atanasiu und Poenaru gegen Rumänien, sowie Solon gegen Rumänien. Unter... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 12:13 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
4. März 2010 Eigentumsrückgabe... Weitere Gute Nachrichten.. Eigentumsrückgabe: Spitzengespräche in Bukarest Bukarest - Probleme im Zusammenhang mit der Rückgabe enteigneten Vermögens in Rumänien hat eine Delegation des Verbandes der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 18:24 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Ihre obigen Fragen halte ich für rein rhetorisch und daher für nicht Antwort-bedürftig. Aber, es sei, auf die Gefahr hin, mich nun wirklich lächerlich zu machen (weil normalerweise kein Mensch auf dergleichen antwortet): Lavinia:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsen und der Geiz
Erstellt am 27.02.2010, 23:35 Uhr von harbachtaler
Hallo beisammen Möchte mal Eure meinung hören. Habe in meinem(erweiterten) bekanntenkreis festgestellt(oder besser gesagt feststellen müssen) das sehr viele unserer Landsleute geizig sind. Ich meine nicht mehr sparsam sondern schon geizig. Nun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.02.2010, 11:41 Uhr von Karin Decker
@ gerri: … Sie merken an, Ihre Familie habe nicht „zu den Reichen vor dem Krieg“ gehört und Ihre Angehörigen seien deshalb keine Opfer der Russlandverschleppung gewesen. Das ist ein interessanter Aspekt. Wurde man als Deutscher... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 09:55 Uhr von gerri
Hallo Frau Decker,persönlich habe ich kein so aufregendes Leben geführt da ich das Glück hatte in einer Großstadt zu leben,Berufsschule besucht, gearbeitet, Militärdienst,danach Familie gegründet und durch Arbeit geschafft zu überleben wie alle... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2010, 18:17 Uhr von Karin Decker
@ Georg51: Das Internet ist freilich nur ein Ozean, in den wir elektronische Flaschenpost (die Beiträge hier, z.B.) werfen können. Die, welche auf ihren politischen Luxuslinern vorbeikreuzen, werden kaum eine Notiz davon nehmen. Handelte es... [mehr]