Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“

Ergebnisse 1211-1220 von 1528 [weiter]

• Saksesch Wält: Burzenländer Tracht

Erstellt am 04.07.2010, 15:28 Uhr von gerri

Hallo Glanzigstarn,Du musst nur Deine Marienburger Landsleute fragen wo man diese Trachtenteile kaufen kann. Es stimmt,in Dinkelsbühl neben dem Dom in der Ausstellung,gibt es alles was Du brauchst, habe mir dieses Jahr wieder alles genau angesehen,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

Erstellt am 04.07.2010, 14:52 Uhr von Brodelavend

Hallo zusammen. Ich finde die siebenbürgische Landsmannschaft hat besonders in Rentensache sehr, sehr viel für uns gemacht (sicher alles, was man gekonnt hat). Mir fällt kein anderer Verein ein, der auch nur ein bisschen was gelöst hätte. Der... [mehr]

Erstellt am 01.07.2010, 19:11 Uhr von siebbürg

Herr Graeff, Ihre Argumente in Ehren, leider wären diese für eine fremdrentenrechtliche Diskussion nicht stichhaltig. Als Begründung für die 40% Rentenkürzungen die unsere Landsleute erdulden kann kein Vergleich mit Polen oder sogar dem ehem.... [mehr]

Erstellt am 01.07.2010, 12:24 Uhr von Erhard Graeff

@DegDi @siebbürg Ich kann nur bedauern, dass Sie meine Beiträge nicht als sachlich betrachten. Gerne hätte ich einen Hinweis zu meinen „Beleidigungen“ und dem „arroganten Auftreten“. Dieses Podium sollte dem... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Formulare E851 und E207 im Rentenverfahren

Erstellt am 21.06.2010, 19:25 Uhr von walter-georg

Leider hat sich noch eine Ungereimtheit ergeben: Viele Landsleute raten mir ab, die Kontonummer anzugeben, da nach ihrer Meinung die Gefahr eines potentiellen Missbrauchs besteht. Was meinen Sie dazu? Danke im Voraus walter-georg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5

@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 15.06.2010, 21:45 Uhr von schully

gerri, wie nennst Du deutsche aussiedler aus Kasachstan? oder der Ukraine? würdest Du einen Kurden aus der Türkei erkennen und als solchen bezeichnen? unsere landsleute nennen alle aussiedler aus der ehemaligen UdSSR "Russen". und jeden,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri

Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 07.06.2010, 22:05 Uhr von hrrmt5

Hallo Schwiwer Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr / Frau X, Pseudonym Schwiwer, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie den Datenschutz zu achten. Die in D und westlichen Ländern Umgangsformenen, (sowie AUCH den Anstand)... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch

Erstellt am 05.06.2010, 18:02 Uhr von hrrmt5

Hallo Erich 58 Zitat: Herr "Oberstudienrat", muß denn wirklich alles mit persönlichen Vorteilen verbunden sein? Herzlichst – Erich Gut gefragt. ABER Keine Antwort, überhaupt keine Reaktion, scheint eine der Seiten der... [mehr]