Ergebnisse zum Suchbegriff „Landsleute“
Ergebnisse 1221-1230 von 1528 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 02.06.2010, 20:15 Uhr von hrrmt5
Hallo Schwiwer Eigentlich beantworten WIR solche miveaulosen Kommentare nicht, die eindeutig eine Straftat darstellen. Das wird ABER, bedauerlicherweise, zumindest von LM toleriert werden. Dieser menschenwürdige Umgang, HIER widerspiegelt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen
Erstellt am 26.05.2010, 22:21 Uhr von Erich58
Hallo, ich suche keine Fehler, das bringt nichts und wir können nichts mehr rückgängig machen – trotz der schönen Worte von Blaga. Ich wollte nur festhalten das wir, unsere Generation, diejenigen sind die sich zwischen zwei Stühle gesetzt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5
@ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer bäckt für uns Baumstritzel?
Erstellt am 17.05.2010, 20:06 Uhr von Bach
Hallo liebe Landsleute, Dringend brauche ich Hilfe für: Suche in Herrmannstadt oder näherer Umgebung jemanden, der am Sonntag den 30. 05. 2010, zur Taufe meines Neffen in Michelsberg gegen Bezahlung Baumstritzel baken könnte. Es gab eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater
Erstellt am 14.05.2010, 22:15 Uhr von Georg51
Sehr geehrter Herr -"Palukes", vielen Dank für diesen offenen-familären Beitrag. Sie werden viele unserer älteren Landsleute ansprechen und "selisch" berühren. - Es ist für die älteren Leut nicht so einfach eine neue Heimat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 06.05.2010, 20:49 Uhr von Ado
@lolopapa : gepoltert wird anderswo genug, bei sibicom kenne ich einige Kandidaten die das ungestraft tun dürfen, also wirf mir das bitte nicht vor! Ich bin immer bereit mich zu entschuldigen für Sachen die ich falsch gemacht haben sollte ! ( das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 26.04.2010, 21:36 Uhr von Georg51
Hallo Leute, erstmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich bis jetzt zur Diskusion nicht melden konnte. - Auch herzlichen Dank an die Diskutanten, daß sie ihre Meinungen/Anregungen reinsetzten (und nicht ihren Senf). - Mein Gedanke zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 23.04.2010, 17:12 Uhr von Georg51
Hallo Leute, was mein ihr, es sind meistens Landsleute aus der Kölner Umgebung, - könnten noch welche Gefallen finden ? - 18 Tage Gemütlichkeit und viel Natur und Leute in Siebenbürgen: ! ? 18 Tage im August 2010 - Rundreise durch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 22.04.2010, 09:54 Uhr von Goethestrasse
Hallo Herr Fabritius, habe (fast) alle Artikel und Forumsbeiträge bezüglich Rente aus Rumänien, FRG gelesen und möchte Ihnen trotzdem die ewig alte und neue Frage stellen: soll ich "aufschieben" oder nicht. Da ich seit 2007 nicht mehr... [mehr]