Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1051-1060 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 21.04.2012, 23:29 Uhr von kranich
Lieber Hirni, es ist uns immer ein Vergnügen eine Stellungnahme von dir zu lesen. Am meisten freut uns, wenn sie sich auf die Beiträge beziehen, die von uns stammen. Damit soll bewiesen werden, dass man uns respektiert (für dein Verständnis: Man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.04.2012, 07:45 Uhr von Wasabi
die rolle der lola ist schon besetzt-von dir mircea! und bei so was helfen vitamine schon lang nicht mehr,leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 17.04.1977.Bruckenthaler-Opfer der Bulea-Lawine
Erstellt am 18.04.2012, 20:54 Uhr von Klingsor
das kommt wohl von der Brücke, und nicht von der Brüke?! So steht seine Unterschrift auf seinem Testament:Bruckenthal, zu prüfen im Teutsch-Haus Hermannstadt. So steht es im Liber Regii: BRUCKENTHAL, in Comissio der Königin Maria... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 17.04.1977.Bruckenthaler-Opfer der Bulea-Lawine
Erstellt am 18.04.2012, 20:07 Uhr von Bir.Kle.
@Klingsor Ob der einstige siebenbürgische Gouverneur wohl erfreut wäre angesichts Ihrer Schreibweise seines Namens ("Bruckenthal")? Vermutlich eher nicht! Die korrekte Schreibweise ist übrigens Brukenthal, ohne "c".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 21:49 Uhr von Lee Berta
@Bankban. "Brauchst mir weder Achad Haam, eine olle Kamelle, der ich wie auch Martin Buber nicht heute erst in einem Blog begegnet bin, zu zitieren, noch Karten reinzusetzen, weil ich mal anderweitig beschäftigt bin und nicht sofort antworten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 17:10 Uhr von Zwerg Bumsti
muss man so ratlos herumstehen? 700 Jahre lang herrschte in Nahost tiefster Fride, so tief, dass die Juden den Gedanken fassten in die Heimat Ihres Vorväter zurückzukehren. und werer sorgte in diesen 700 Jahren für Frieden und Wohlstand???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 15.04.2012, 18:05 Uhr von Zwerg Bumsti
Bluejeans (zu jener Zeit noch mit echtem Indigo eingefärbt), sowas hatte ich 1x im leben, 5 jahre lang hielt das Teil. was die jugend heute vom "comertzuel capitalist" als jeans angedreht bekommt hätten wir in rumänien 1967 nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 11.04.2012, 16:42 Uhr von CastrumSex
orbo in vertretung für DEIN ,“ich und ich“ ¿¿ du sprichst wie ein IMPERATOR ,sogar das echo der IP passt und ist harmonisch mehrschichtig ist sehr gut .... also mehrere fette hab ich daheim, alle markiert ... aber mag lieber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 08.04.2012, 18:27 Uhr von orbo
Wittl, Papier ist alle, Diesel aber auch... :-( Meine Antworten an mesiö lö Tiroler sind nicht lang - habe nur seine Fragen mit berücksichtigt ... :-D Der Kranich hat das mit dem Bespritzen nur im Vorbeifliegen geschrieben. Beim genaueren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.04.2012, 15:37 Uhr von bankban
Was hast du für ein Problem mit mir, wittl? Sprich dich aus. Das Ganze nahm seinen Anfang damit, dass ich dem zwerg geschrieben habe, er sei mental wie körperlich zu klein, um interessant für eine ganz bestimmte Frau zu sein. Den Beitrag habe ich... [mehr]