Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1131-1140 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.01.2012, 09:55 Uhr von Zwerg Bumsti
das mag sein, aber die überwiegende mehrzahl der rumänen hatte und hat null ahnung was ihre ehemaligen landsleute deutscher nationalität wirklich über rumänien denken oder damals bereits dachten. die lassen es doch auch erst hier in deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.01.2012, 12:26 Uhr von getkiss
@Merlen zu @Rebell Wer mit 18 Rebell war und mit 40 kompromißbereit, wird Berater/Geschäftsführer/Aufsichtsrat (..."Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch"...). Wer nicht, bleibt ein Leben lang Taxifahrer........ [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2012, 23:38 Uhr von Tibor Szabolcs
Wenn die Ungarn so etwas ähnliches singen, dann ist es schrecklicher pathetischer Kitsch oder chauvinistisch – weil sie sich mal erlaubt haben ihre eigene Sprache im eigenen Land zur Amtssprache zu erklären, und weil dann in Folge einige... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2012, 18:51 Uhr von Lee Berta
Lang lebe die Republik Vegan!... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2012, 15:19 Uhr von Kup_Ica
Tibor! Das ist eine Ungarische Gebet!Warum sollte ich das?Wer würde das verstehen?Keiner! Wer Ott ahol szenvedni jó uns weggenommen hat?Oder wer das Jahrhunderten Lang immer verraten hat? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.01.2012, 15:39 Uhr von Zwerg Bumsti
Ja, aber dann wäre Griechisch angebrachter. Und die Sprache lebt noch. ABER NICHT MEHR LANG... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2012, 23:09 Uhr von Lee Berta
Was ist aurolac? Redest du hier über Drogen? Ich bin dezidiert für no drugs! Keine Macht den Drogen!Keine Macht für niemanden. Der Text war mir zu lang, Castor. Da wird mir schwindelig von. Hast du auch eine Zusammenfassung? Beib sauber. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2012, 18:22 Uhr von Lee Berta
Die Urfassung der deutsche Nationalhymne gründet auf den song "Gott erhalte Franz den Kaiser", den Joseph Haydn Ende des 18. Jh. komponiert hatte. Die erste Strophe: "Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.01.2012, 10:45 Uhr von Zwerg Bumsti
ch würde in deine Stelle darüber nicht lachen. Weil Ungarn und Walachen haben Jahrhunderten Lang so zusammengelebt.Unter die in Erdély lebende Walachen waren die Ungarische Genen Dominant. Ungarische "Genen" sind immer dominant. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.01.2012, 10:11 Uhr von Kup_Ica
orbo! Ich würde in deine Stelle darüber nicht lachen. Weil Ungarn und Walachen haben Jahrhunderten Lang so zusammengelebt.Unter die in Erdély lebende Walachen waren die Ungarische Genen Dominant.Der Alte Sprache der Rumänen,bevor gefällst... [mehr]