Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1221-1230 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 01.10.2011, 22:27 Uhr von popescu
1. Glaube ich kaum, aber wenn man mittelalterliche Strukturen sonst wo in Europa aufgelöst hat, hat man da etwas bezahlt? Denen die Maßnahmen zu Gute gekommen sind hatten doch Jahrhunderte lang durch ihr elendes Leben genug „gezahlt“.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.09.2011, 10:54 Uhr von slash
Apropos erstes Foto... Als ich das sah, mußte ich an diesen Joke denken: ;-) Oje, jetzt gibt`s bestimmt Kloppe von den Damen hier... aber das Wochenende ist lang und die Eisbeutel liegen reichlich in meinem Kühlschrank ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.09.2011, 15:09 Uhr von Iceman
Koi Warte mal ab.Diese Zigeuner werden noch in der gelobte Westen noch ihren Wunder erleben.Werden schneller fertiggemacht als Sie mit ihren Augen zwinkern können. Die Ungarn sind noch unheimlich geduldig.Schau mal Koi wie diese Menschen 200... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.09.2011, 17:37 Uhr von Iceman
@Ausserdem habe ich den Eindruck, dass auch die Szekler ein ähnliches Identitätsproblem haben wie die Siebenbürger Sachsen. Erstere wissen nicht so genau, inwieweit sie Ungarn sind und inwieweit eine eigenständige ethnische Gruppe. Und den Sachsen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 26.09.2011, 17:15 Uhr von Knuppes
Augen in der Großstadt Wenn du zur Arbeit gehst am frühen Morgen, wenn du am Bahnhof stehst mit deinen Sorgen: da zeigt die Stadt dir asphaltglatt im Menschentrichter Millionen Gesichter: Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, die Braue,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Der Sprung in der Schüssel
Erstellt am 25.09.2011, 18:09 Uhr von harry95
Der Sprung in der Schüssel Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug. * * * Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 19.09.2011, 23:25 Uhr von Anchen
Was die Schweizer können, können die Ungarn schon lang ;) "Wir fixieren einfach den Wechselkurs: 180 Forint für einen Schweizer Franken. Vielleicht sollten die Griechen ihre Euroschulden in einer afrikanischen Währung zurückbezahlen ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 17.09.2011, 23:33 Uhr von lucky_271065
@ Seberg http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkriegssyndrom Ich habe die Formulierung "heute nennt man das z.B. Golfsyndrom" nur benutzt, weil dieser Begriff griffiger und vielleicht auch in der breiten Öffentlichkeit bekannter ist als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.09.2011, 10:19 Uhr von lucky_271065
@ Merlen Da muss ich Dir ein Stück recht geben. Letzte Woche, beim 20-jährigen Jubiläum der Evangelischen Akademie Siebenbürgen, sprach ich in einer Pause mit einem unserer älteren Pfarrer. Und habe folgende Aussage von ihm noch gut im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.09.2011, 14:18 Uhr von Merlen
@Anchen umgekehrt...umgekehrt vorschtooosch!? ....mers saua lou......lassa wär zu lang!:-)))) ..so und jetzt muas i´s saua lou, bi scho schpät dra....zischschsch........ [mehr]