Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1241-1250 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 17.08.2011, 16:13 Uhr von Henny
Im Thread wie "Social Media und die (ex) Rumänen" über Wetter und Weihnachtsgeschenke plaudern ist wohl nicht passend. Mach doch hierfür einen Neuen auf. Bin gespannt wer sich daran beteiligt und wie lang das gut geht. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 22:25 Uhr von popescu
Alma_si. Wie viele ungarische user wurden wegen Aufrufen zur Gewalt gesperrt? Wo ich zu irgendwelcher Gewalt aufgerufen hätte entzieht sich meiner Erinnerung. Können Sie freundlicherweise das Datum eines solchen Beitrages meinerseits nennen? Wo habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 15.08.2011, 19:33 Uhr von Jolusia
Karel das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung! Auch, wenn ich nicht Shimon bin, wie wäre es damit? Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:48 Uhr von PaulG
@seberg schrieb: " Pardon Merlen, heißt so viel wie: leeres Geschwätz kann auch Spaß machen...eine Zeit lang..." Sie brauchen Frau Merkel nichts aus Rumänischem übersetzen denke ich. So wie ich sie einschätze, sie versteht es wohl.... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 11:39 Uhr von seberg
Hai să batem apa în piua! :D Pardon Merlen, heißt so viel wie: leeres Geschwätz kann auch Spaß machen...eine Zeit lang...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.08.2011, 17:15 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MustermanStr.111 111111 Musterman. D. מדינת ישראל An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 10.08.2011, 20:52 Uhr von Knuppes
Wie eine Kerze verzehrt sich die Zeit Wie eine Kerze verzehrt sich die Zeit, flackerndes Licht im Wind. Pläne, Hoffnungen, Freude, Leid, warst du nicht gestern erst Kind? Neugierig voller Tatendrang, wolltest du nicht Berge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.08.2011, 00:08 Uhr von lucky_271065
http://www.br-online.de/bayern2/eins-zu-eins-der-talk/hans-bergel-schriftsteller-norbert-joa-ID1309795483380.xml... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Langsamkeit am frühen Morgen
Erstellt am 09.08.2011, 01:53 Uhr von Asterix
Dass sich der Mensch mit Denken und Handeln zu bestimmten Tageszeiten schwerer tut als zu anderen, wissen viele aus eigener Erfahrung. Doch die Wissenschaftler Daniel Bratzke, Bettina Rolke und Rolf Ulrich vom Psychologischen Institut der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.07.2011, 19:08 Uhr von Iceman
@Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar Zum ganze Misst was du über die Geschichte geschrieben hast,nur so viel:Vielleicht in 4-5 Hundert Jahren werden Zukünftige Generationen sich die Frage stellen.Wie konnte eine Volk welche von die Ungarn eine... [mehr]