Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1231-1240 von 1895 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 08.09.2011, 15:10 Uhr von Iceman

@wie man zivilisiert lebt und arbeitet hat unser Völkchen euch gezeigt in den Jahrhunderten, Geri Wie Recht Du hast,deine Vorfahren haben die Zivilisation nach Ungarn gebracht.Wenn ich fragen darf woher?Wie haben die Menschen dort gelebt woher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.09.2011, 14:43 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

Erstellt am 02.09.2011, 15:08 Uhr von popescu

B-29 ich dachte halbwegs verständlich einen Standpunkt beschrieben zu haben und auch die Frage in den Raum zu stellen, wofür Mühen zum Erhalt dieser Mundart gemacht werden sollten. Sie schrieben: Haben Sie einen Vorschlag was getan werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 01.09.2011, 21:10 Uhr von Shimon

@gerri Wow, China soll die Erde von den vielen Plagegeistern befreien... Nein @gerri, China wird es wie allen anderen Mächten vorher auch ergehen. Sie stiegen auf, herrschten eine Zeit lang und gingen auch wieder unter – nur ein Volk wird... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.08.2011, 23:21 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/mb.htm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.08.2011, 08:48 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 20.08.2011, 23:52 Uhr von lucky_271065

@ Bankban http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Schiller Die (literarisch) anspruchsvolleren Zeitgenossen mögen es mir verzeihen, dass ich als Quelle nur Wikipedia zitiere. ;-)... [mehr]

Erstellt am 20.08.2011, 12:49 Uhr von getkiss

Die Welt nicht, aber meine Beine, 2 Wochen lang, auf den versunkenen Pfaden des Herrn @popescu..... Vielleicht gibt´s noch Salz in der Kammer des Guts...... [mehr]

Erstellt am 19.08.2011, 22:14 Uhr von cäsar

Hallo Popescu, zu Ihrem Beitrag vom 18.08. um13h09 möchte ich doch noch etwas schreiben. Es fehlen noch Links zu Fritz Fabritius, zu Bruckner, Bonfert, Oberth u.a. Dann wäre Ihr Repertoir, das nun fast schon ein Jahrzehnt alt ist komplett, eine... [mehr]

Erstellt am 18.08.2011, 12:06 Uhr von popescu

Mutapitz: Zillich ist in Brenndorf, etwa 12 km von Kronstadt, geboren. Datum stimmt. Er war ab 1963 Ehrenvorsitzender der Landsmannschaft der Siebenbürger Sachsen. Mir ist unbekannt, dass durch den Tod eine solche Ehrenposition erlöschen würde,... [mehr]