Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1211-1220 von 1895 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: rumaenische staatsbuergerschaft
Erstellt am 26.10.2011, 10:00 Uhr von Mircea32
Servus, hier solltest du alle Informationen finden (auf Rumänisch) http://berlin.mae.ro/index.php?lang=ro&id=1137... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 20.10.2011, 13:25 Uhr von bankban
"Ätsch, wir haben euch verschaukelt!" Haben sie ja die Schwarzen auch. Oder? Sie taten zwar alle so freiheitlich und republikanisch, doch ging es eben über ihren geistigen Horizont hinaus, dass auch Schwarzen Menschenrechte zukommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“
Erstellt am 19.10.2011, 16:12 Uhr von Iceman
Che! Wenigstens jeder sehen kann wie jämmerlich du bist.Das wollte ich dir ersparen.Sonnst Privat schreiben ist nicht mein Ding,also brauchst du keine Angst haben dass ich nochmal schreibe.Du willst ganz einfach eine Verbrechen verharmlosen mit... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 09:28 Uhr von Iceman
Lucky! Von wegen Wikipedia! Wenn ich an Hunnische Reich denke.Oder Später das die Magyaren 100 Jahre Lang Ganz Europa heimgesucht haben.Dann nach eure Theorie sollte mindestens eine Große Teil Europas Bevölkerung heute eine Mongolische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 10.10.2011, 11:06 Uhr von Iceman
@weil seine Thesen so bizarr sind Wenn wir schon beim Hinweisen und beim bizarren Thesen sind dann als Narr erlaube ich mir auch eine kleine Hinweis.Was für eine Schwachköpfe die meisten von euch sind.Erstens:Ungarn war eine Vielvölkerstaat.Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.10.2011, 22:04 Uhr von lucky_271065
Vielleicht hatte wenigstens ein Mann wie dieser noch so einigermassen den Durchblick: Aber Eliot Spitzer hatte ja auch seine "Achillesferse" ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,635808,00.html... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2011, 16:14 Uhr von lucky_271065
Der Link ist aus dem Artikel der Hermannstädter Zeitung (2008) und scheinbar nicht mehr aktiv. Den Reithof gibt es meines Wissens noch. Kann gerne für Dich nachfragen. P.S. Und im schlimmsten Fall (wenn man den nötigen Schuss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die lange währende Begleitung des Vergehens
Erstellt am 03.10.2011, 22:30 Uhr von Joachim
Das ist ein sehr ernstes Thema und es wird uns über kurz oder lang alle betreffen. Ob "Links", "Mitte", oder "Rechts". in diesem Punkt sollten sich alle Bürger dieses Landes einig sein. Wamba ich warte immer noch... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2011, 14:08 Uhr von Iceman
@ Und wer sind die Gegner Rumäniens auf diesem Forum ?! Sind es die Ungaren, die Sachsen ?! Oder wer?! Dummschwätzer aller Ethnien, Nationen und Völker Wer nicht bemerkt dass im 21 Jh in mitten Europa eine ViertWeltland existiert.Wovon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 02.10.2011, 12:46 Uhr von Wittl
Steine leben lang dieses Lied erinnert irgendwie an den Energiefluss mystischer Indianersteine :) moqui marble Schönen Sonntag a tutti... [mehr]