Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1251-1260 von 1895 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 29.07.2011, 19:25 Uhr von hrrmt5
Zitat @Merlen Merlen Erstellt am 27.07.2011, 13:41 Uhr und am 27.07.2011, 13:53 Uhr geändert: "@W.-G. Nein nicht wir drehen uns im Kreis sondern die Erde:-) Seltsam dass mein Vater (er wäre inzwischen 89) seine Weltsicht mit 70 Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.07.2011, 17:06 Uhr von popescu
Sie haben Recht und sind persönlich ein sehr standhafter Mann, nichts mit Versklavung. Deshalb weigern Sie sich auch so erfolgreich die Sprache der Sklavenhalter, Deutsche in diesem Fall, halbwegs vernünftig anzunehmen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.07.2011, 16:17 Uhr von Iceman
@Székler Der Beispiel der Székler zeigt eindeutig in was für eine verlogene Welt wir heute leben. Szekler,die niemals eine andere Sprache gesprochen haben als Ungarisch sind zweifelhaft.Rumänen,die noch vor kurze Altkirchenslavisch gesprochen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Letzebuergesch verzielt
Erstellt am 24.07.2011, 20:34 Uhr von der Ijel
An Amerika E Luxemburgesch Līd vum Michel Lenz geb. 21 Mai 1842 1. Vu méngem Duerf geng ech hier, dåt frösch am Grénge leit, do hannen iwrem grosse Mier, só weit vu mir só weit; Do stét en aremt klinzécht Haus en Benk virun der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.07.2011, 19:47 Uhr von walter-georg
@ Haiduc: Eine Zeit lang sprachen die Unionsparteien von den Grünen als die Partei der Nein-Sager. In diesem Sinn war meine Aussage als Kompliment an die Ökos gedacht, was du ja auch richtig erfasst hast - im Unterschied zu anderen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Amy Winehouse...
Erstellt am 23.07.2011, 19:53 Uhr von Mynona
Wen hat das wirklich gewundert,hab noch letztens gesagt das dauert nicht mehr lang(nach der Katastrophe in Belgrad)... Sie hatte unberschreiblich viel Talent,wollte aber selber nie Sängerin sein...vielleicht auch deswegen die Flucht in die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 23.07.2011, 07:01 Uhr von getkiss
@Merlen:"Deine Hähme wird Dich schrittweise Deine Pension kosten. Dann reden wir wieder wenn Du betteln gehst. ohne :-)" Also, der Walter-Georg kann ausdrücklich grüne und rote nicht gut leiden. Trotz dem, ein Leben lang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.07.2011, 13:29 Uhr von Henny
hmm... ob du nun böse bist oder nicht, deine Haare lang sind oder kurz.... ändert nix an der Tatsache das Shimon seine Sprüche hier weiterhin zitieren wird. ;) Also.... don't worry, be happy! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.07.2011, 14:29 Uhr von Iceman
@Ansonsten habe ich überhaupt keine Probleme damit, dass Siebenbürgen seit bald 100 Jahren ein Teil von Rumänien ist. Lucky! Was Tataren,Türken,und Krankheiten wie Pest über 800 Jahre Lang nicht geschafft haben.Nämlich die Ausrottung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.07.2011, 10:35 Uhr von cäsar
Hallo, Mynona, ich kenne die OECD Studie, laut der müsste Rumänien der wohlhabendste Staat Europas sein weil dort "am meisten"gearbeitet wird. (in Anführungszeichen, weil viele von uns wissen wie dort gearbeitet wird, die absolute... [mehr]