Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1311-1320 von 1895 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.05.2011, 06:34 Uhr von bankban

Ihr habt meine Kritik an dem Szózat richtig antizipiert. Ein fürchterliches Gedicht! Kein Wunder, dass die Ungarn lange Jahre lang weltweit führend in der Suizidstatistzik waren, wenn so etwas eins ihrer wichtigsten Gedichte sein kann! Richtig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.05.2011, 22:46 Uhr von aurel

Wie spirituell Sie doch sein können ! Es reißt mich vom Hocker! ... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 22:33 Uhr von Henny

alles beginnt mal am Anfang... selbst ein Treffen. ;) Nur einige waren schon da ... lang vor dem Urknall... der wurde überhört. :D Zur Zeit bin ich rot.... kommt aber aus der Tube... weißt du was drunter steckt??? :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

Erstellt am 24.05.2011, 19:03 Uhr von Mynona

Das muss man allerdings auch verstehen KÖNNEN. Das heißt "Die einen kennen mich,die andern können mich(am Arsch lecken)"und ist ein Zitat von K.Adenauer. Aber wer so gerne wie du die Hose runterlässt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.05.2011, 20:59 Uhr von Mynona

Und dabei bleibe ich auch!Schämen kannst du dich selber im Keller wenn du magst....:-) Ich wüßte nicht warum ich das tun sollte. usw. http://www.fr-online.de/politik/-es-gibt-kein-juedisches-volk-/-/1472596/3316306/-/index.html ... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 20:09 Uhr von pavel_chinezul

Echt Lucky, hast du nur Wikipedia als Quelle? Wie wäre es damit? http://www.dieterwunderlich.de/Stoltzfus_widerstand.htm#cont ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 22.05.2011, 17:54 Uhr von .grumpes

Na, hoffentlich dauert es nicht mehr soooo lang!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 22.05.2011, 13:03 Uhr von Joana777

an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche günstigste und welche teuerste Variante es... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 23:22 Uhr von Mynona

! Es wurde dir doch schon soooo oft gesagt du sollst nicht imme rvon dir ausgehn...:-)))) ich hab esehr viele Blumen bei mir rumstehn,eine Künstliche war so lang ich lebe noch nie in meinem Besitz. Für dich mach ich ein Foto von der Blume samt... [mehr]