Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1291-1300 von 1895 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

Erstellt am 14.06.2011, 01:27 Uhr von Tibor Szabolcs

Wow @Picard, jetzt gibt es hier auch Trekkies - FASZINIEREND! Ja ich spüre jetzt eine starke Konvergenz der Macht, die mich stark ermüdet und begebe mich für die temporäre Ruhephase in meine Regenerierungszone. Lebt lang und in Frieden - und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ich suche Informationen über die Familie Csallner in Siebenbürgen..

Erstellt am 10.06.2011, 16:10 Uhr von gerardo126

Hallo Ringo, ein Kurt Csallner hat das Heidendorfer Heimatbuch 1969 verfasst.Heidendorf liegt etwa 5 km südwestlich von Bistritz. Der Großoheim (Bruder eines der Großeltern)war der Rechtsanwalt Dr. Carl Lang.(Vorwort Heidendorfer Heimatbuch)... [mehr]

• Allgemeines Forum: EHEC

Erstellt am 07.06.2011, 17:13 Uhr von gerri

@ Hallo, ja was muß der Mensch so ungewöhnlich gesunde Sachen essen,bio dies bio das,Sprossen und sonst so komisches Zeug. Wie soll der Mensch irgendwann mal sterben wenn er so übertrieben gesund ist,wisst ihr wie schwer und lang das sterben sein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

Erstellt am 06.06.2011, 17:32 Uhr von Henny

ja na sicher... warum steckst mich nicht gleich in Pampers? ... aber sowas von Daumen nach unten... tiefer gehts nimmer! tz tz tz .... :@ ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.06.2011, 12:07 Uhr von Iceman

lucky_271065! Wie währst wenn du selber von dir aus mit Hilfe deine Gehirn nachdenken würdest.Wer das Sagen hatte.Wer hat wen besetzt und Jahrhunderte lang unterdrückt.Hatten die Ungarn das Sagen?Wenn ja,dann sind sie gegen sich selbst... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenversicherungskonten mit Abi-Sonderlehrgang

Erstellt am 05.06.2011, 11:21 Uhr von neuarad74

Hallo, neulich habe ich erneut einen Versicherungsverlauf von der DRV erhalten, diesmal auch mit Fragebogen um ggf. noch nicht oder fehlerhaft aufgeführte Zeiten angeben zu können. Nach langer Recherche im Netz scheint mir ein Fehler... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 11:09 Uhr von slash

Lucky, wenn ich Google nach einer Mailadresse bemühe, dann habe ich ja auch meine Zweifel, also bin ich auch paranoid. Wundert Sie das wirklich? Seit meiner Anmeldung hier sind schon ein paar "Testballons" mit Provokationen en masse... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.06.2011, 00:07 Uhr von Iceman

gerri! was meinst du warum wahr fast 1000 Jahre Lang in der Ungarische Königreich,in eine Vielvölkerstaat Latein als Amtsprache??Nicht die Gefühle die anderen zu verletzen! Wir haben die Krieg verloren.und wurde von uns unsere Land geraubt.Nur... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 09:43 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Willkommen bei der "Gruppentherapie"! Und danke für Dein Feedback. Das ist ja auch eines meiner Hauptanliegen (oder sogar das Hauptanliegen). Der Umgangston auf diesem Forum. Soviel ich verstanden habe, war es genau dieser... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 16:30 Uhr von gehage

ja lucky, ich meine, du hast lange gebraucht um zu sehen, wes geistes kind "aurel" ist. aber nun weißt du es! hoffentlich! du hast ihn lang genug "verteidigt" und dir dadurch, es mit den "andern" verscherzt... nichts... [mehr]