Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1301-1310 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.06.2011, 15:57 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Wollte es nur subversive, phsychologische Taktik sein, den "sich aus der Geschichte der 7b-Sachsen Verabschiedeten", den "Davongelaufenen" ein bissel Ruß ins Gesicht zu schmieren?... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 15:11 Uhr von lucky_271065
@ walter-georg Danke für Deine ausführliche Stellungsnahme. Joachim hat klargestellt, dass er sich auch zurückzieht, weil er dieses Forum nur noch mit "bösen Gedanken" (oder so ähnlich) betreten kann, und es bedauert, dass er sich auch... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 17:38 Uhr von walter-georg
@ aurel: Bis jetzt habe ich immer versucht mit Ihnen einen vernünftigen Dialog zu führen. Anscheinend haben Sie davon nicht Kenntnis genommen und werden in letzter Zeit immer aggressiver mir gegenüber. Wenn Sie damit nicht aufhören, sehe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 30.05.2011, 08:15 Uhr von getkiss
@Joanna777 schrieb am Anfang: "an Herr Fabritius ! nachdem ich mich Monate lang gekümmert habe, meine Papiere für die Wieder-Heirat zu besorgen und es nicht geschafft habe, möchte ich Sie anschreiben. Teilen Sie mir bitte mit, welche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 13:54 Uhr von seberg
Auf die Idee, dass er Formel 1 sehen will, wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Aber "Gäste empfangen" klingt natürliche viel großartiger! Und dass ihn nicht etwa der Provokateur /die Provokateure ärgern, sondern die Opfer der Monate lang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ gehage Sei unbesorgt, das tue ich sowieso jeden Tag. Aber wenn ich auf diesem Forum bin, dann erkundige ich mich um das Wohlergehen meiner lieben Landsleute aus Deutschland. Ansonsten bin ich als Arzt für die Kranken da, die Hilfe... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 27.05.2011, 18:49 Uhr von Reimer
Um 31. Må äs der Wält-Netruucherdåch. Ech wieß, dått dett e wennich besangder klånjt, åwwer wä sål em Welt-Nichtrauchertag iwwersazen? Derza foljend Wärschker: Bäzedden åfgepasst Munch enner hot det Ruuchen iërscht åls Stärwenskrånker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 17:51 Uhr von Henny
Niveau ist keine Handcreme asil.... dewegen nehme ich Nivea für die Hände ... den Rest habe ich bereits, Sie scheinbar nicht. ;) P.S. ... versuchen Sie Niveau nicht in einer Drogerie oder einer Apotheke zu kaufen, gehen Sie lieber zu einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 17:08 Uhr von asil
Henny, Basteln Sie an Ihren Plakaten, es ist nicht mehr lang dahin. Ich werde sicher die Fotos mit den Plakaten und der klatschenden Menge bewundern dürfen, oder ziehen Sie doch den nicht vorhandenen Schwanz ein? Cäsar : Herr Untsch hat kaum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 13:46 Uhr von gehage
ja ja, sicher gab es immer bier, alle drei wochen einem tag lang, und dann war der eine tag wie ostern, pfingsten und weihnachten zusammen! ach so, ich vergaß, sie waren ja am "litorel". aha, und was taten sie aber im winter? nichts für... [mehr]