Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1321-1330 von 1895 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.05.2011, 18:51 Uhr von Joachim

"Schlanke Taille", Du hast hier schon so viel geschrieben...... Nur glauben kann man nichts..... Jedes Mal Saldo rückwärts. walther-georg schrieb am 14.05.2011 02:01 "Genosse Blees (Joachim): Ihnen diesen Beitrag... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 13:42 Uhr von lucky_271065

Er hat gesagt: "toti romanii, toti cetatenii" usw. Ich denke, wir betreiben wieder Haarspalterei. Unter Ceausescu hiess es ja immer "(oamenii muncii...) romani, maghiari, germani si de alte nationalitati". Die "alte... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 23:39 Uhr von Joachim

Gerne. walther-georg schrieb am 14.05.2011 02:01 "Genosse Blees (Joachim): Ihnen diesen Beitrag zuzusenden, hat mich eine Menge Überzeugungskraft gekostet! Entschuldigen Sie, wenn ich diese "Überschrift" verwende, aber eine... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 09:36 Uhr von aurel

Und irgendwann haben Sie es nicht mehr ausgehalten und hopla hop, Sie auch mit der Angeberei. Hi hi,.. ... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 09:10 Uhr von Friedrich K

@aurel Sie meinen wohl dass alle an krankhaft übertriebenem Mitteilungsbedürfnis leiden? Für lucky_271065 mag es etwas Besonderes sein „dienstlich an Orte zu kommen“, für andere könnte das inzwischen zur Last geworden sein und kein... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 00:09 Uhr von asil

Sibihans, Sie waren so freundlich zu antworten aber eben nur teilweise. Trotzdem DANKE! Wie ist Ihre Meinung, also nicht ein Zitat, bezüglich der Behandlung der Rumänen vor 1918 in Siebenbürgen / Erdély? Da auch Sie sich auf dieselbe Quelle... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 21:50 Uhr von sibihans

Die Volksgruppen, die Jahrhunderte lang politisch, wirtschaftlich und kulturell dominiert hatten, sahen sich nun zugunsten der rumänischen Mehrheitsbevölkerung mit dem Verlust ihrer historischen Vormachtstellung konfrontiert. Die Maßnahmen (u.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.05.2011, 09:29 Uhr von getkiss

Das als Argument zugezogene Zitat hinkt mächtig, der Zitierende war auf einem Auge blind (vor Wut?): Ich re-zitiere: "mit freiwilligen Spenden und tätiger Hilfe stützen, ja stützen müssen." Was jetzt? Freiwillig? Oder... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 08:21 Uhr von getkiss

Analog ist: Eine "reduzierte" Analogie. Denn "korrekt" hätte es heißen müssen, wenn es eine Analogie gäbe (die es nicht gibt): "Rumäne ist wer die rumänische Staatsangehörigkeit besitzt,oder als Flüchtling oder... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 00:41 Uhr von walter-georg

@ aurel: Wenn auch nach Mitternacht, versuche ich - diesmal etwas konkreter zu werden. Davor gebe ich gerne zu, dass die Paragrafen schon ihre Gültigkeit haben, allerdings nicht die wahren Zustände beschreiben. Stell` dir mal vor, du fährst in... [mehr]