Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1591-1600 von 1885 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 10.10.2010, 20:30 Uhr von BigBrother

@Henny bezüglich der pflicht, muss ich dir voll und ganz zupflichten. wenn die pflicht gegen das gewissen arbeitet, brauch ich mich nicht wundern wenn es kriege gibt.. "Pflicht bedeutet nichts anderes, als dass die Mächtigen sich mit... [mehr]

Erstellt am 10.10.2010, 13:20 Uhr von Henny

maram o picat fisa!!! Eine Tasse Kaffee und eine Ziggi später ... weiß auch Henny was ihr meint! :)) Hab mich wohl zu lang in den anderen Themen aufgehalten und ein bitterer Nachgeschmack der Vergangenheit blieb hängen.... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

Erstellt am 08.10.2010, 21:07 Uhr von Henny

heres... mal schön locker auf dem Teppich bleiben, gell??? Keine Verdächtigungen oder Verleumdungen in den Raum stellen die Zeiten sind schon lang vorbei, oder sollten es sein! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

Erstellt am 08.10.2010, 17:55 Uhr von Henny

Ich bekenne mich dazu, diesen Text selbst verfasst und versendet zu haben. unter diesem Link könnt ihr mal nach lesen.... poste nicht den ganzen Beitrag von Herrn Maurer rein ist etwas lang... LM usw. #6 Nun ja ... mögen seine Absichten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Normalität

Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX

Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]

Erstellt am 05.10.2010, 19:20 Uhr von gehage

@zylka zitat: "Den stillen Protest von GEHAGE kann ich mir gut vorstellen, er hatte guten Grund dazu. Nun vertstehe ich auch warum so mancher Spieler einer deutschen Nationalmanschaft die deutsche Hymne nicht mitsingt. Danke GEHAGE für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother

Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]

Erstellt am 03.10.2010, 19:29 Uhr von walter-georg

@OREX: Die von Dir beschriebene Lage unserer Sachsen kann leider nicht anders dargestellt werden. Sie entspricht voll der Wirklichkeit - ob es nun akzeptiert wird oder nicht. Wir kommen anscheinend aus unterschiedlichen Gebieten und wurden nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 02.10.2010, 08:51 Uhr von der Ijel

Nanu warum schon wieder so persönlich werden ?? Zum Thema sagt Adine : Zuviele und oft die falschen Tabletten (die Pharmaindustrie will schließlich auch leben!) bittere Realität. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass unsere mÎoderne... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 06:36 Uhr von gerri

Im Ausland,getrennt vom Mutterland als Sprachinsel mit eigener Kultur zu überleben,braucht es einen Druck von Außen.Den hatten unsere Landsleute genügend,von ungarischer Seite jahrhunderte lang,vom Kommunismus dessen Lebensform ihnen nicht ganz... [mehr]