Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1751-1760 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 12.05.2009, 08:14 Uhr von Carl Gibson
Ist es richtig, dass die Konrad Adenauer-Stiftung ehemalige Kommunisten, deren Helfer und Helfershelfer fördert? Das ist hier die "moralische" und "politische" Frage, Adine! Wenn aller Welt bekannt ist, dass Herta... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.05.2009, 21:03 Uhr von lori
Hallo Che, es ist Dein gutes Recht mich zu zitieren, aber das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Was heisst hier Wahrheit, es geht um eine sehr unschlüssige Theorie, die mit Religion zu vergleichen, ist nicht zielführend. Wenn Du diesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 05.05.2009, 18:20 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und der BND Da meinem letzten Beitrag nichts mehr hinzugefügt werden kann, hänge ich die neuesten Erkenntnise aus dem - von bankban wärmstens empfpfohlenen - Aufsatz von Professor Barbara Breysach hier an. Die (peinlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 29.04.2009, 21:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, eine Frage an die, die sich auskennen(Vielleicht FlorianZ!?): ich habe in den letzten Wochen 2-3kritische Berichte über den Fertigungsstandort Jucu gehört, wonach Nokia massive Qualitätsprobleme haben soll. Ist das eine billige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr von Carl Gibson
Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw. um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen, will ich, um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren, sie als Zitat - auf breiter Front... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 28.04.2009, 23:20 Uhr von Johann
Es stimmt nicht, dass bei uns Siebenbürger Sachen niemand "Herr oder Knecht" war. Meine Vorfahren, kann den Stammbaum über 200 Jahre zurückverfolgen, waren alle freie Bauern, die selber Knechte teilweise ganzjährig und Landarbeiter... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 11:18 Uhr von Carl Gibson
Es ist ein falsches, ja verheerendes "politisches Signal" an die konservative Wählerschaft und an alle "gesunden" Patrioten, wenn eine über die CDU breit im Deutschen Volk verankerte Stiftung wie die KAS sich mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 04.04.2009, 11:49 Uhr von der Ijel
Än bunten Blommenstrous,= En foarwijen Nien ech änt Hous. Frähjohr äs dertous uch dertän Uch ech bän mätten drän. Martha Tea ewehnst ha net wohar det Gedicht stammt? Esi nit em un et äs åf denjem Mäst gewuessen? Dron mess ech... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 10:15 Uhr von Don Carlos
SLOMR-Memento: Heute vor 30 Jahren in den Morgennachrichten meldete Radio Freies Europa /RFE (Europa Libera) aus dem Englischen Garten in München die Gründung der "Freien Gewerkschaft rumänischer Werktätiger", "SLOMR" in... [mehr]