Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1761-1770 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 08:37 Uhr von Don Carlos
SLOMR - die freie Gewerkschafts- und Bürgerbewegung SLOMR ist nach wie vor das Thema hier, speziell die Verdrehung und Trivialisierung von SLOMR Temschburg durch Richard Wagner in dem Artikel "Trittbrettfahrer", erschienen im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 10:21 Uhr von Don Carlos
Aus Ihrer Sicht ist Ihre Analyse vollkommen richtig und konsequent, bäffelkeah!. Ich bin Partei und vertrete die "andere Seite". Wenn ich mit "audiatur et altera pars" angetreten bin und mehrfach gefragt habe "cui... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 19.03.2009, 22:58 Uhr von Don Carlos
Ihre Vermutung, Werner Kremm und Richard Wagner seien befreundet, dürfte zutreffen, Adine. Der Redakteur der "Banater Zeitung" aus Temeschburg in Rumänien Kremm und der aus den Banat stammende Dichter und Schriftsteller Richard Wagner... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???
Erstellt am 07.03.2009, 09:53 Uhr von Reimer
Hallo Wittl, äm Koochbach vun der Martha Liess stiht Foljendet iwwer de Gechwiechpert (Sauerkrautsuppe mit Wurst): 750 g frische oder geräucherte Wurst oder Hirn, 2-3 Zwiebel, 2 l verdünnte Krautsuppe, 750 g hartes Brot, Hirse oder Reis, 2... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2009, 07:35 Uhr von schully
seberg, die beschimpfungen im internet finden wir auch, wenn es um ungarn oder sachsen (z. b. bürgermeister Johannis in der hermannstädter presse) geht. umgekehrt wird es nicht anders sein, ich verstehe aber leider kein ungarisch und sachsen melden... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 04.03.2009, 12:58 Uhr von Reimer
Martha, Denj Wärschker vum Stejelchen hu mich zer neechsten Frooch broocht: Martha, kån et senj, dått Ta host än Härmestådt åls Känjd detsch geriëdt norr; wel't mir aus Denjen Zellen 'si erschenjt? Wonn ich liësen ugebroocht und uch ienmol... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 21:41 Uhr von Schnuk
Alles interessant was hier über die Zigeuner geschrieben wird. Wegen dem Ausgrenzen der Zigeuner und der Juden, habe ich über eine Erklärung lange Zeit Nachgedacht. Weil ich 2 Studienkommilitonen hatte(5 Jahre lang), die niemand ausgegrenzt hat, ist... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 21:13 Uhr von Joachim
Also mich interessiert dieses Thema sehr. Ich hatte hier in Deutschland einen Zigeuner zum Freund. Wir sahen uns als Jahre lang nicht. Doch wenn wir uns wiedersahen war es, als wären wir nie getrennt gewesen. Ich habe ihn jetzt schon wieder Jahre... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 11:52 Uhr von Bäffelkeah
Personen – nein! Persönchen Gieren nach dem Krönchen, Fühl’ ich des Glanzes mich beraubt Setz ich mir’s selber auf das Haupt! Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewußt, Dozieren verschafft mir tiefe Lust, Bin... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 06:43 Uhr von Schnuk
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]