Ergebnisse zum Suchbegriff „Lange“
Ergebnisse 4231-4240 von 4406 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 20.07.2008, 14:26 Uhr von Karl
Ja, was Floareasoarelui meint, kann ich gut nachvollziehen: es gibt sicher momentan in der SbZ eine große Kluft zwischen den Wissenschaftler-Artikeln (die viele Normalbürger nicht verstehen können) und den allgemein leicht lesbaren Artikeln bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.07.2008, 15:33 Uhr von gemeser
Angesichts verschiedener Entwicklungen hierzulande wird es gar nicht mehr so lange dauern, bis in Deutschland T-Shirts für China produziert werden ... ... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 08.07.2008, 12:21 Uhr von Saedtler
Was "Volkslied" sein soll, das ist relativ schwierig zu beantworten. Grundsätzlich das Gegenstück zum "Kunstlied". "Kunstlieder" können "Volkslieder" werden, häufig geschehen bei Schubert- und Mozartliedern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Website
Erstellt am 01.07.2008, 10:43 Uhr von hanzy
Interessantes Unterfangen. Es gab vor ein paar Jahren mal einen solchen Anlauf, der grandios gescheitert ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Website
Erstellt am 30.06.2008, 23:55 Uhr von Immodata
Hallo, habe soeben eine neue - scheinbar noch nicht lange existierende Website für Rumänien gefunden. Der Titel der Seite klingt vielversprechend, läßt hoffen dass hier eine neue Info Seite zum Thema Rumänien entsteht. Derzeit sind zwar nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 20:34 Uhr von irreale
Hallo allen im Forum Wie soll diese Baustelle gesichert sein? Seit weit mehr als 10 Jahren wird die Kirche saniert und renoviert. Das Kirchengerüst wurde zu einer Zeit erstellt, als noch kein Baumensch in Bistritz an ein Metallgerüst dachte,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 16.06.2008, 10:49 Uhr von Bäffelkeah
Tags darauf Kein Ephemeridchen weit und breit Die Fliege wartet lange Zeit Was Kurzlebige nicht recht bedacht’, Dass morgen sie nicht mehr erwacht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 15.06.2008, 19:22 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Versicherung!!!??? ich lach mich kaputt! Es ist jedoch gut, dass ich neben Augustin Danici aussehe wie ein Klosterschüler. Seinen Worten kann ich beipflichten, aber auch ein gewisser Pathos spielt im Beitrag eine Rolle, ich bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben
Erstellt am 14.06.2008, 08:07 Uhr von Schreiber
Da fällt mir nur noch ein "unde dai şi unde crapă!". Joker polemisiert gegen Minderheiten (ein toller Hecht...), der andere verkneift sich Fragen nach einer Insel Hetos oder Prollos oder Metrosexuellos - vielleicht in... [mehr]