Ergebnisse zum Suchbegriff „Lange“

Ergebnisse 4251-4260 von 4406 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Trotz Widerspruch Fiktivabzug

Erstellt am 27.05.2008, 17:46 Uhr von Betty

Ab 01.06.08 Möchte ich mit 63 in die Rente, in febr. beantragt, dann auf Anhörung in April Widerspruch erhoben. Heute den Rentenbescheid erhaltan mit Fiktivabzug-Mitteilung. Meine Frage : nochmal Widerspruch heben gegen den Fiktivabzug, oder gleich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!

Erstellt am 25.05.2008, 21:56 Uhr von rio

Na wölches Sicherheitsrisiko (?) gibt's denn bitteschön im SO der EU? Vielleicht ist Ro selber das Risiko? Oder sinds die Türken? Diese These ist mir neu, im Gegensatz zu jener uralten Mär dass wir natürlich am meisten profitieren, die ist jetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!

Erstellt am 25.05.2008, 12:21 Uhr von seberg

Ich weiß nicht, wie ahnungslos oder demagogisch oder realistisch die EU-Politiker waren/sind, ich stelle mir nur vor, was gewesen wäre, wenn Rumänien draußen geblieben wäre: es wäre auf lange Sicht mit Sicherheit nicht besser sondern schlechter... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Gerichte verbieten Fiktivabzug!Trotzdem Rentenkürzung!

Erstellt am 19.05.2008, 11:50 Uhr von AKP

Sehr geehrter Herr Frabritius, zuerst die Kurzbeschreibung meines Falles: Rentenbeginn - 01.06.2008. Habe schriftlich Antrag auf Aufschiebung des Leistungsbeginns der Rente aus Rumänien an die DRV gestellt. Im Antwortschreiben der DRV vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie war der Heimattag 2008? Eure Meinung bitte!

Erstellt am 19.05.2008, 01:33 Uhr von Robert

Hallo Leute, bei Sibicom frägt Soxanchen80 "Hallo Leute, wie hat es euch gefallen in DKB? Eure Meinung bitte!" und bekommt zahlreiche Rückmeldungen. Die gleiche Frage möchte ich an die Leute richten, die sich hier tummeln, und in... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]

Erstellt am 08.05.2008, 01:19 Uhr von seberg

Also als ganz Linker muss ich jetzt mal den ebenfalls ganz linken Hans Magnus Enzensberger zitieren: »Über den alten Marx kann man denken, was man will, aber seine Analyse, seine Prognose der Globalisierung war genial.« – Und irgendwo... [mehr]

Erstellt am 06.05.2008, 14:32 Uhr von seberg

Elsi: Ich glaube, dein kleiner historischer Rückblick zeigt ganz gut, dass der islamische (oder jeder andere) Fundamentalismus nicht konfliktträchtig ist, so lange er sich selbst nicht verunsichern lässt durch Bedrohungen vom „Anderen“,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz

Erstellt am 01.05.2008, 15:32 Uhr von aberhallo!

Ihr rammelt alle über Nagylak Deva Hermannstadt nach Kronstadt. Die Route habe ich schon lange von der Karte gestichen , uns zwar weil alle dort alle langfahren der Verkehr dementsprechend hoch ist und zweitens im Verhältnis zur Route Oradea... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 22.04.2008, 15:41 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Holger, sehr lange Artikel... aber das ist bekannt, dass sich viele Rumänen gegen die ungarische Benennung der Ortschaften sträuben, obwohl es Dörfer gibt, in denen kein einziger Rumäne lebt. Paradox verhält sich die Stadt... [mehr]