Ergebnisse zum Suchbegriff „Lange“
Ergebnisse 4261-4270 von 4406 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 20.04.2008, 12:23 Uhr von Anchen
Habe zu lange in Süddeutschland studiert....deshalb wahrscheinlich mein Schreibfehler. Auffällig ist hier schon wie sehr man hier, in diesem Forum, auf Form und Etikette achten muß, gibts hier einen Minderwertigkeitskoplex ? Islam und Links... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.04.2008, 12:02 Uhr von lori
Kollege Albanezul, Welche abfällige Floskeln habe ich in meinem letzten Beitrag denn verwendet? Die werden jetzt kommen, weil Du, wie so oft, ein Meister der Haarspalterei bist. "Italien/Südtirol" heisst im allgemeinen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 17.04.2008, 14:18 Uhr von MGB
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe mich bemüht, hier eine wirklich kurze Fassung des Rentenfalls meines Vaters zu verfassen und würde mich auf eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. Mein Vater ist seit 01.11.2004 Rentner. Für die Rente wurden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 11:14 Uhr von seberg
Während einer internationalen Konferenz fragte ein französischer Politiker seinen deutschen Dolmetscher, warum übersetzen Sie nicht endlich? Er antwortete lakonisch: "Ich warte auf das Verb"(M.Schornstheimer) Über Deutsch als Sprache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.04.2008, 04:43 Uhr von Wanderer
Die Szekler möchten eine Autonome Region haben nach Vorbild Südtirol,was bekanntlich zu Italien gehört und Autonomierechte genießt. Nun wie sieht es aus in Südtirol. Die Frage der nationalen identität ist für die Südtiroler nicht einfach zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 17:40 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, ich finde es sehr gut, dass hier konkrete Vorschläge zur Unterstützung der siebenbürgischen Bibliothek eingebracht werden. Ich möchte jedoch allen Beteiligten meine Erfahrungen mit dem Umgang mit eigenen Vorschlägen, die ich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 12:51 Uhr von Joachim
So kann es auch nicht funktionieren !!! Ich stelle fest, wenn ich Eure Beiträge hier im Forum lese, das Ihr überhaupt keine Gemeinschaft seid ! Ihr zieht nicht an einem Strang ! Hier wird mit Gift und Galle gegeneinander gearbeitet. Und Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 20:49 Uhr von WL
Sehr geehrte Teilnehmer dieses Threads, es sind hier nun viele Meinungen zum Thema Islam geäußert worden. Von radikalen Darstellungen der Islamisten bis zu dem Versuch einer wissenschaftlichen Interpretation des Korans. Das hilft uns aber nicht... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 13:52 Uhr von rhe-al
"Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a angesprochen und nicht die ganze islamische Rechtssprechung. Konkret, ich habe überhaupt... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 13:06 Uhr von xix
seberg schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ließ die Partei in Rumänien als einzige Möglichkeit der Auseinandersetzung Terror und nackte Waffengewalt zu, hier im Forum dagegen haben alle Teilnehmer und „Parteien“ gleichermaßen... [mehr]