Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1511-1520 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.01.2018, 17:02 Uhr von Brombeer
Der Hund, der zum Jagen getragen werden muss. Schon im BT-Wahlkampf hat Schulz eine derart jämmerliche Figur abgegeben, dass man ihn zu einer zweiten Talkrunde mit Merkel aufforderte. (die diese bekanntlich ablehnte) Jetzt ist es ähnlich. Ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 16.01.2018, 21:02 Uhr von _Gustavo
Playing for Change ist ein Multimedia-Musikprojekt, das von dem Produzenten und Tontechniker Mark Johnson zusammen mit seiner Timeless Media Group ins Leben gerufen wurde. Das Ziel ist es, Musiker aus der ganzen Welt zusammenzubringen. Stand By... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 15.01.2018, 20:45 Uhr von _Gustavo
Ein Rechenexempel Fritz. Wenn Ali oder Aische Im Vergleich zu den Anschaffungskosten eines Roboters billiger sind, werden sie es verrichten. Heute noch.Und wir leben im Heute. Was die Zukunft bringt wissen wir alle nicht.Ein Unternehmer wird sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 15.01.2018, 18:33 Uhr von _Gustavo
Zu Weihnachten hat mein Sohn mir ein Buch geschenkt. Der Autor, lebt heute in Bergneustadt, neben Gummersbach. Flucht aus dem Reich Ceausescus 40 km im Fluss Timisch Wie verzweifelt muß ein Mensch sein, um sich in ein solches Abenteuer zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plauderei
Erstellt am 15.01.2018, 15:23 Uhr von Vampyrette
Diese Digital nativs haben es mit definitiv angetan. Hier ein copy&paste und Zack, ein Text ist auf dem Weg. Für jedes Argument, zack, ein Link. Und wehe, du liest das nicht! „Ich hätte das auch selbst schreiben können, aber es war so... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2018, 19:04 Uhr von Vampyrette
Gustavo, wenn das so wäre, dass es nur am Talent und dem Fleiß liegen würde, dann würden alle Menschen in Wohlstand leben. Oder gibt es für dich eine "Talent-und-Fleiß-Hoheit" für bestimmte Menschen. Welche mögen das denn sein? Du hast... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2018, 18:53 Uhr von Vampyrette
getkiss: "1. Die Zahlen belegen das im 1. Halbjahr 17, 8500 das B1 Sprachniveau erreicht haben. Von über 1 Million. Das sind ca. 0,85%. 2. In der deutschen Bevölkerung sind es 7,5 von ca. 80 Millionen Analphabeten. Das sind über 9%. Die Zahl... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2018, 12:11 Uhr von gerri
@ Hallo, hallo, das ist gar nichtmehr schön,wir sollen doch mit einander plaudern,neues oder altes erfahren.Wir sollen uns doch nicht zerpflücken,ein Jedem seine Fehler vorwerfen,dafür ist es doch schade um die Zeit.Versucht Euch nichtmehr zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 14.01.2018, 08:25 Uhr von kokel
Tja, Göttchen, wie sagt der Rumäne so passend: "Pădure fără uscături nu există!" Ist nun mal so. Statistisch soll es in jeder Branche fast 10% Abweichler geben, also solche, die Mist bauen. Dies ist auch innerhalb... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2018, 14:07 Uhr von gerri
@ Hallo Vampyrette, das ist keine gesponnene Geschichte einer gewissen Höhle, Du brauchst nur Gedult und Fantesie,die Hörspiele mit Darstellungen in rumänisch und deutsch bis zum Schluß anzuhören.Musste das selber auch.Fantesie meine ich,nicht weil... [mehr]