Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7091-7100 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.02.2011, 08:25 Uhr von getkiss
@slash:"So, das Leben ist zu kurz, um meinen Kaffee zu vernachlässigen! Viel Spaß noch" Klar, ist doch viel besser, als: anstatt über konkrete Zitate - mit banalen Weisheiten über Internet-Technologie - ausweichend zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.02.2011, 07:25 Uhr von slash
Aurel: Ich werde weder dem Cäsar da oben, noch dem Cäsar da unten etwas erzählen, weil ich mich nicht, wie Ihre hellseherischen Fähigkeiten Ihnen weis machen wollen, etwa auf "Aurels Spuren der Lüge" befinde! Leute, denen die Logik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 06:54 Uhr von slash
Bla bla bla, netter Versuch, aber, zu guter Letzt: Genau, drum: "Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst." Have a nice day :D ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 22:08 Uhr von Popescu
Für mich klingt: "Also ich kann mir nicht vorstellen, kann natürlich falsch liegen, dass es beim Leben in der Großfamilie so was gab." irgendwie nicht gut. Daher das "aber". Den Nebensatz hab ich eingefügt um nicht als ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 21:38 Uhr von Henny
Was hat eine Großfamilie mit dem Missbrauch zu tun??? Du bist jetzt aber nicht der Meinung das es in Großfamilien eher dazu kommt? Es gibt genügend Großfamilien die im Traum nicht an sowas denken. Du fragtest ob sowas "in ungefähr... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 21:30 Uhr von Popescu
Also ich kann mir nicht vorstellen, kann aber natürlich falsch liegen, dass es beim Leben in der Großfamilie so was gab. Absichten schon, aber die Realisierung war halt schwieriger, oder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.02.2011, 21:24 Uhr von aurel
Tja bankban, was soll man dazu antworten ? Was sollte man, nicht wahr?! Für mich das ist eine einfache Frage mit einer genau so einfacher Antwort. Für Sie, mag sein, die Antwort wieder „provozierend“ zu erscheinen. Deswegen... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 19:51 Uhr von Friedrich K
Na dann, labern's a weng von Ihrem schweren Tag; die "Comunity lechzt" danach ... Sie sind uns schon den ganzen Tag abgegangen :-) P.S. Was gab's sonst noch so an "Verspätungen" in Ihrem Leben?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.02.2011, 17:23 Uhr von Shimon
@sussy http://www.opendoors-de.org/verfolgung/laenderprofile/irak/... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 17:06 Uhr von grumpes
@Wamba, so ist das Leben , mal schwarz, mal weiss, aber eins ist sicher : Am Ende landen wir alle im Arsch. Gruß grumpes Falls Du einen guten Anwalt brauchst , hier eine Empfehlung: Mein Nachbar ist Staatsanwalt in Düsseldorf.... [mehr]